Black & White 2 Peter Molyneux wird von der Queen belohnt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 02.01.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Nein, Peter Molyneux wird nicht von der britischen Rockband Queen in Form eines kleinen Gigs belohnt um ordentlich abzurocken, sondern erhält von der Majestät, der Königin von England, einen Orden. Diesen bekommt er für seine Verdienste für die Entwicklung der Spieleindustrie.

Der Orden wird außerhalb des Militärs verliehen und Peter Molyneux trägt dann den Titel "Officer of the Order of the British Empire".

Der arme Peter wurde davon so überrascht, dass er sich jetzt erstmal anständige Klamotten für die Zeremonie kaufen muss.

Quelle: game7.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Black & White 2 Peter Molyneux wird von der Queen belohnt

Die Seite wird geladen...

Black & White 2 Peter Molyneux wird von der Queen belohnt - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...