Black & White 2 + addon

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von B@dboy, 02.12.2006.

1. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

Tach Leute

wollte mal wieda Black and white zocken... waollte starten komme ne fehler emldung wo ich senden und net senden aussuchen kann...

http://www.directupload.net/file/d/899/PX92q6HD_jpg.htm

ich denke mir das es an meinem windows xp 64 bit liegt...

ich habe das spiel shcon auf die aktuelle version akuallisirt...

geht immer noch nicht.. soger bei der installation kommen fehler meldungen..

beim addon auch ...

aufm anderren pc kommen keine fehlermeldungen ich wieß echt net wa sich machen kann damit das psiel läuft.. helft mir bitte schnell ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Black & White 2 + addon

Die Seite wird geladen...

Black & White 2 + addon - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...