black screen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Simon1, 13.02.2010.

1. Simon1

Simon1 Neuer Benutzer

Hallo

hoffe ihr könnt mir helfen, bin mit meinem latein am ende und kurz davor meinen laptop aus dem fenster zu schmeissen.

zu meinem problem

Hab nen Fujitsu Siemens Amilo xi 2528 (Vista home premium)
    gut 2 jahre alt

weis nicht ob ihr die spiele kennt (Aion, Call of duty modern warfare 2)
    aufjedenfall habe ich diese bis heute problemlos gezockt, seit heute morgen bzw. seit ich gestern diese windows updates installiert habe habe ich das problem das wen ich ein spiel starte früher oder später in nem black screen lande und nichts mehr geht, dachte zuerst es liegt dran das der lüfter verstaubt ist, hab daraufhin alles aufgeschraubt ausgesaugt und sauber gemacht. Hat nichts gebracht, kann normal aufstarten sobald aber eines der games startet endet es nach 2-40 min in nem black screen und es geht nichts mehr, muss ihn dan abmurksen damit er wider normal läuft.
    hab daraufhin nach problemen gesucht, hat welche gefunden und diese angeblich erfolgreich behoben. Hab daraufhin das game wider gestartet und neuer rekord 10 sec später endete es in nem black screen.

Hab keine ahnung mehr was ich versuchen soll, hat Irgendjemand ne ahnung/lösung bzw hatte schonmal das gleiche problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
    Simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Direkt nach dem Absturz ins Bios gehen und mal die Temperaturen auslesen!
    Was sagt die Ereignisanzeige?
    Deinstalliere mal den vorhandenen Treiber und schaue nach einem Update oder reinstalliere den alten .
    Eventuell ist die IGP auch schon beschädigt! Das kommt davon, wenn man die Kiste erst nach 2 Jahren mal von Staub und Schmutz befreit :D und immer fleißig das Gerät in Anspruch nimmt.
    Maybe it was bit too late ;)
    Gruß Joel

Thema: black screen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo xi 2528 black screen

,
  2. amilo xi 2528 blank screen

,
  3. amilo black screen

,
  4. www.modernboard.de 90979-black-screen,
  5. fujitsu siemens amilo xi 2528 black screen,
  6. fujitsu siemens amilo xi 2528 blank screen,
  7. fujitsu siemens amilo laptop screen black,
  8. xi 2528 blank screen,
  9. amilo black screen problem,
  10. amilo xi 2528 blank screen,
  11. blackscreen bei notebook,
  12. fujitsu amilo black screen problem,
  13. fujitsu siemens amilo black screen,
  14. black screen notebook,
  15. fsc amilo screen black,
  16. fujitsu soe ems pc black screen,
  17. black&white 2 blackscreen spielstand laden xp,
  18. amilo xi 2528 aion,
  19. siemens amilo black screen,
  20. fujitsu siemens black screen,
  21. amilo xi 2528 blackscreen,
  22. amilo xi2528 black screen
Die Seite wird geladen...

black screen - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  4. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  5. Absturz beim Bios Boot Screen

Absturz beim Bios Boot Screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit habe ich häufig das Problem dass sich mein Rechner bereits beim Bios...