black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von NinaB, 11.11.2012.

  1. NinaB

    NinaB Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Hallo ihr lieben - und schon wieder ein neues Problem :mad:

    Habe ja diese Grafikkarte
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express
    Treiber mit Catalyst ist installiert.

    Seit heute beim ersten Zocken mit dem PC öfter black screens und ab und zu Flimmern (Querstriche wie weiße Fäden).
    Hab nun PC neu gestartet, keine Änderung. Eben erster black screen auf dem Desktop (Spiel läuft aber im Hintergrund)...

    Hilfe :confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bitte mehr Infos zu Deinem Rechner. Vielleicht kann der Prozessor die Garka nicht leiden?
    Hast du auch die entsprechenden Stromstecker an die Karte gesteckt und hast Du die Karte mir der beiliegenden CD installiert (oder hast Du gleich Treiber aus dem Internet geladen?)
    Welches Kabel verwendest Du zwischen Graka und Monitor?
     
  4. NinaB

    NinaB Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Das ist die Empfehlung aus meinem Thread. Habe den PC inkl. Zusammenbau bestellt.
    Kabel verwende ich ein DVI.
    Treiber habe ich nach neu aufsetzen von Win7 a.d Internet geladen.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Guten Morgen,
    sorry hat etwas gedauert mit meiner Antwort. War krank.
    Was hat sich in der Zwischenzeit getan?
    Wenn es immer noch nicht funktioniert, würde ich eine Reklamation machen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte 7870 black screen

    ,
  2. gigabyte hd 7870 black screen

    ,
  3. gigabyte radeon hd 7870 oc black screen

    ,
  4. ati 7870 flackern,
  5. gigabyte radeon hd 7870 black screen,
  6. hd 7870 flackert,
  7. asus 7870 black screen,
  8. ati 7870 blackscreen fix,
  9. gigabyte hd 7870 2gb gddr5 bildschirm flimmert,
  10. 7870 gigabyte black screen,
  11. radeon hd 7870 gigabyte blackscreen,
  12. black screen gigabyte radeon hd 7870 oc,
  13. gigabyte radeon hd 7870 ghz edition black screen,
  14. gigabyt 7870 black screen beim spielen,
  15. gigabyte 7870 blackscreen,
  16. gigabyte radeon hd 7870 ghz edition blackscreen,
  17. radeon 7870 flackern,
  18. gigabyte hd 7870 black screen problem?,
  19. probleme gigabyte radeon hd 7870 ghz edition 2gb gddr5 pci-express,
  20. gigabyte hd 7870 treiber blackscreens,
  21. gigabyte 7870 oc blackscreen,
  22. gigabyte radeon hd 7870 ghz edition oc,
  23. blackscreen problem mit radeon karten,
  24. hd 7870 black screen gigabyte,
  25. hd 7870 black screen auch bei gigabyte
Die Seite wird geladen...

black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...