Black Ops - Import

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Matthew312, 03.12.2010.

  1. #1 Matthew312, 03.12.2010
    Matthew312

    Matthew312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Modernboardler

    mein Problem ist folgendes: Ich habe heute zum Geburtstag die Importversion von Call of Duty: Black Ops(gamesonly.at war es glaube ich) bekommen. Wollte es dann direkt installieren etc., aber die Aktivierung ging schief: "Dieses Produkt kann nicht in Ihrem Land aktiviert werden". Mist!
    Habs dann gegooglet, weil ich hoffte das ich nur irgendwie einen Fehler gemacht hab. Ist aber anscheinend tatsächlich so, das man es hier nicht aktivieren kann. Meine Frage ist jetzt aber, wenn ich(rein theoretisch) meine AccountDaten an z.B. einen befreundeten Engländer weitergebe, und er es auf meinem Account aktiviert, würde das gehen? Könnte ich es dann installieren und spielen?
    Eig. müsste STEAM das Land ja nur bei der Aktivierung prüfen oder?
    Es wäre sehr schön, wenn mich da jemand aufklären könnte, möchte das Spiel nämlich ungern umtauschen.

    Gruß
    Matt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Probiers doch einfach aus?
     
  4. #3 Matthew312, 03.12.2010
    Matthew312

    Matthew312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich nur voher absichern und dachte ich frag mal nach.
    Habs dann gerade mit einer bekannten ausprobiert, und voilá: Es funktioniert. :)
     
Thema:

Black Ops - Import

Die Seite wird geladen...

Black Ops - Import - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  4. Black Screen nach BIOS Update

    Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

    Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...