Black Ops: Extras Frage

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 10.12.2010.

1. #1 Street_Fighter, 10.12.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

hi Leute

Heute bin ich durch Zufall darauf gestoßen, dass man bei den diversen Extras auch immer ein Pro freischalten kann. Also zum Beispiel Ruhige Hand - Pro.

Dazu muss man nur die Herausforderungen beenden, die bei dem jeweiligen Extra zu erfüllen sind.

Jetzt meine Frage: Muss man um ein pro freizuschalten auch das jeweilige Extra aktiviert haben, oder geht das auch ohne?

Beim Plünderer ist es ja beispielsweise logisch, weil wie sollte man ohne dem Extra Plünderer schon plündern? :D
    Aber bei der Ruhigen Hand zum Beispiel kann ich ja auch ohne dieses aktivierte Extra Kills aus der Hüfte machen.

Hoffe auf Antworten :)

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 10.12.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Bin der meinung das zählt nur wenn das extra in der jeweilig verwendeten Klasse aktiv ist. Sonst hätt ich mit meinen über 100H schon so einiges an pro's freigeschaltet.

4. #3 Street_Fighter, 10.12.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Vielen Dank!

Thema: Black Ops: Extras Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruhig hand pro freischalten

Die Seite wird geladen...

Black Ops: Extras Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...