Black Ops auf einen andere interne festplatte speichern

Diskutiere Black Ops auf einen andere interne festplatte speichern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich will black ops auf das laufwerk datapart D: bringen aber bei der installation zeigt es immer die festplatte C: an und dort habe ich zu wenig...

1. Ammann

Ammann Benutzer

Ich will black ops auf das laufwerk datapart D: bringen aber bei der installation zeigt es immer die festplatte C: an und dort habe ich zu wenig speicherplatz..:(

was tun?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

1. Festplatte C gründlich aufräumen. Wie kann ich Dir sagen, wenn Du mir das Betriebssystem verrätst.
    2. Bei jeder Installation hat man die Wahl, eine Partition für das zu installierende Programm auszuwählen. Machmal muss man bei "Benutzerdefinierte Installation" einen Haken nachen, damit man den Installationspfad ändern kann. Muss eben aufpassen und nicht immer zu schnell klicken...:rolleyes:

Thema: Black Ops auf einen andere interne festplatte speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installationspfad ändern black ops

,
  2. kann ich black ops auf eine andere festplatte installieren

,
  3. black ops installationspfad angeben

,
  4. benutzerdefinierte installation bei black ops,
  5. black ops installationspfad ändern
Die Seite wird geladen...

Black Ops auf einen andere interne festplatte speichern - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Speicher

Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....