Black Cover für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bikermike, 25.02.2008.

1. #1 Bikermike, 25.02.2008
    Bikermike

Bikermike Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz,

habe mir vor ein paar Wochen aus Hong Kong ein komplettes schwarzes Cover-Umbauset für das N95 gekauft.

Nachdem der Umbau schon Ewigkeiten gedauert hat wollte ich danach fast heulen.
    Das Cover hinten hält nicht gescheit und der Slider geht zwar auf - aber nur mit 120 nm Kraftaufwand :D

Soviel zu der guten Qualität. :D

Wer hat sich selber schon ein schwarzes Cover gekauft und gute Erfahrung damit gemacht - und wo hat er das gekauft???

Viele Grüße,

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. medri

medri Neuer Benutzer

Nm ist keine Krafteinheit, sondern die eines Moments. Wenn, dann sollteste schon N hinschreiben.

Wo hast du es denn gekauft? Bei eBlöd? Da wollte ich mich auch umschaun, hab mich bisher noch nicht getraut.
    Bin für Erfahrungswerte dankbar!

Gruß
    medri

4. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Hab mir bei ebay auch eins von Hong Kong gekauft, alles prima nur der Lack vom Frontcover (Metall) ging herunter, deswegen kaufte ich mir nochmal ein schwarzes Cover und von dem nahm ich dann das Frontcover.

Das von Hong Kong kostete 30 ,-
    und das andere kostete 2,-

Thema: Black Cover für N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 ebay black cover

Die Seite wird geladen...

Black Cover für N95 - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  5. Black Screen nach BIOS Update

Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...