BL-5F vs. BL-6F

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 18.09.2007.

  1. #1 rottmoser, 18.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    N95 v. N95-8GB
    950mA vs. 1200mA
    das sind ja 26 % mehr...
    wär schon cool im N95.
    aber hat denn schon jemand gefunden ob er denn ach reinpassen würde? wie es es vom platz her, Breite, länge, dicke, Volumen vom Akku.

    vielleicht hat ja jemand vergleichsdaten gefunden

    hab auch was gesehen vonwegen
    3,7V beim BL-5F und 3,6V beim BL-6F. stimmt dass? warum das? machsts nen unterschied? oder liegt das alles innerhalb irgendwelcher Toleranzen...

    danke.

    ciao Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich ist der Akku dicker. Nicht viel, aber doch.
    Mal abwarten.

    Wenn es den BL-6F einzeln gibt, lass ich ihn mal vergleichen. Sollte er passen, kauf ich mir einen ^^
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Der Akku ist größer, desswegen musste wohl auch die Cam-Abdeckung weichen, damit mehr Platz nach oben ist!

    Ich denke aber, dass nach einiger Zeit dieser Akku auch für das aktuelle Nokia zu haben sein wird!
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Er dürfte aber nicht viel dicker sein :)
     
  6. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Da müsste man eigentlich mal ne protestseite gründen. Ich fühl mich irgendwie von Nokia abgezogen ich hoffe das es weiterhin firmwareupdates bzw mal endlich nen neuen Akku gibt. Das kanns ja nicht sein das man ein Handy für fast 400 okken kauft und dann ein halbes Jahr später kommt ne bessere Version.
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir wollen unser Geld zurück :)
    oder wir bekommen eine 50 %ige verringerung des Preises für das N95-8GB.


    ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! S K A N D A L ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Wurd ja auch mal Zeit^^

    Nein achwas klar ist nicht toll, für die, die vllt. noch gewartet hätten, aber eig sollte das aktuelle N95 reichen, ich bin halt einer von denen, die gern das neuste haben und vor allem ein Fan von schwarzen Handys, und das N95 in schwarz :p
     
  9. #8 LB-9300, 18.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hat schonmal jemand darüber nach gedacht, das die USB-Schnittstelle nicht mehr im 2.0 Standard im neuen N95 unterstütz wird!!!!!!!

    Da wird die Übertragung von Videos und größeren Dateien schon laaaaaang.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Wo haste das den her?

    Hier ma en Link, nur so am Rande, interesiert mich jetzt aber, wo du das gelesen hast!
    Ich hab nur mal gelesen, dass Nokia leider noch nicht die neue Speed irgendwas eingebaut hat, was noch schneller ist wie USB 2.0 und schon in einigen Handys und Mp3 Playern ist!
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Dazu würde mich mal die Quelle interessieren, aus der Du das hast. Wäre angesichts der Tatsache, dass das N95 8GB keine herausnehmbare Speicherkarte mehr hat, fatal und deshalb eigentlich kaum glaubwürdig.
     
Thema: BL-5F vs. BL-6F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bl 5f vs bl 6f

    ,
  2. unterschied bl-5f und bl-6f

    ,
  3. unterschied bl-5f bl-6f

    ,
  4. bl-6f,
  5. unterschied bl-6f bl-5f,
  6. bl-5f bl-6f,
  7. unterschied bl 5f bl6f,
  8. bl-6f vs bl-5f,
  9. nokia akku bl-5f bl-6f,
  10. razlika mejdu bl5f i bl6f,
  11. vergleich akku bl-5f und bl-6f,
  12. nokia n95 akku bl-6f oder bl-5f,
  13. nokian n95 akku bl-6f statt bl-5f verwenden,
  14. nokia n95 8gb bl 5f oder bl 6f,
  15. unterschied nokia akku bl5f bl6f,
  16. bl 5f bl 6f,
  17. unterschied nokia bl 5 f vs bl 6f,
  18. akku nokia n95 bl5f unterschied bl6f,
  19. bl5f x bl6f,
  20. nokia n95 bl5f oder bl6f,
  21. bl 5f und 6f,
  22. unterschied bl-6f bl-5f batterie für n95 und n95 8gb,
  23. nokia bl-6f unterschied nokia bl-5f,
  24. bl-5f and bl-6f,
  25. bl-5f bl-6f unterschied
Die Seite wird geladen...

BL-5F vs. BL-6F - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...