BL-5C passt der Akku?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gast123, 12.10.2007.

1. #1 Gast123, 12.10.2007
    Gast123

Gast123 Guest

Abend!

Eine Frage. Ich hab schon öfter gelesen, das im 6300 der BL-5C Akku auch passt.
    Weiß jemand, ob das der Fall ist?
    Ich habe zwar noch nen BL-5C Akku vom 3660, aber dieser passt nicht. Gibt es mittlerweile nen flachereren BL-5C??

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris1610, 10.12.2007
    Chris1610

Chris1610 Guest

Hallöchen! Hab mir gerade ein 6300 gekauft - Der AKKU von BL 5C passt nicht rein - und ACHTUNG wer mit Bluetooth telephonieren will soll die finger weg lassen von dem 6300 - ist der wahre horror - auch in anderen foren beschrieben!!!

lg Christian

Thema: BL-5C passt der Akku?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe ein nokia akku bl-5c wo passt der rein

,
  2. past der bl 5c a kku ins nokia 6300

,
  3. nokia akku lädt nicht bl-5c

,
  4. für welches modell passt nokia bl 5c akku,
  5. 6300 bl c5,
  6. nokia 6300 bl-5c passt,
  7. nokia 6300 akku lädt nicht,
  8. akku bl-5c flacher,
  9. nokia 6300 bl-5c battery,
  10. bl-5c passt in
Die Seite wird geladen...

BL-5C passt der Akku? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. welche Grafikkarte passt in den PC :)

welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...