BKF-Files; Sicherungskopie Windows 2000 Server

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von frankofrank, 24.03.2010.

1. #1 frankofrank, 24.03.2010
    frankofrank

frankofrank Neuer Benutzer

Liebe User,

ich habe das folgenden Problem:

Ich benutze Windows7;

Ich habe eine Windows-Sicherungskopie (Endung .BKF ) von einem Windows 2000 Server.
    In dieser Sicherungskopie sind einige Dateien enthalten die ich unbedingt benötige.

Wie kann ich nun diese ..BKF Datei "entsichern" so dass ich auf diese Dateien zugreifen kann?
    Benötige ich dazu einen Windows 2000 Server?

Vielen Danke vorab und herzliche Grüsse
    Frank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Unter W7 kannst du mit den .bkf-Dateien nichts anfangen.
    Eventuell ist es mit dem Sicherungsprogramm von XP möglich, was auch mit .bkf-Dateien arbeitet.
    Man könnte natürlich versuchen, das Sicherungsprogramm von der XP-CD unter W7 zu installieren, aber ich werde es nicht probieren. ;)

Thema: BKF-Files; Sicherungskopie Windows 2000 Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateiendung bkf öffnen

,
  2. windows 2000 bkf restore

,
  3. .bkf dateien unter windows 7 öffnen

,
  4. dateiendung bkf mit windows 7 öffnen,
  5. win 2000 bkf,
  6. endung bkf,
  7. bkf datei öffnen vista,
  8. *.bkf,
  9. dateiendung bkf,
  10. bkf dateien öffnen windows 7,
  11. *.bkf windows 7 öffnen,
  12. bkf datein in wiederherstellungskonsole zurückspielen,
  13. sicherung öffnen windows server 2000,
  14. *.bkf öffnen,
  15. bkf file server 2000 wiederherstellen,
  16. w2000 wiederherstellungskonsole .bkf,
  17. bkf windows server 2000,
  18. bkf datei öffnen,
  19. bkf server,
  20. bkf dateien in windows 7 öffnen,
  21. wiederherstellungskonsole .bkf,
  22. .bkf unter windows 7 wiederherstellen,
  23. http://www.modernboard.de/windows-nt-2000-forum/91983-bkf-files-sicherungskopie-windows-2000-server.html,
  24. windows server 2000 backup file bkf,
  25. w2000 server sicherung in eine datei
Die Seite wird geladen...

BKF-Files; Sicherungskopie Windows 2000 Server - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...