BKA-Trojaner

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von BoomChickaWoahWoa, 10.10.2012.

  1. #1 BoomChickaWoahWoa, 10.10.2012
    BoomChickaWoahWoa

    BoomChickaWoahWoa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Virenspezialisten :D

    Ich habe mir erneut einen BKA-Trojaner eingefangen,wobei die störende
    Datei schwerer zu finden ist ,als bei allen anderen Trojanern.
    Ich habe den BKA-Trojaner früher immer erfolgreich über den Abgesicherten
    Modus gefunden und löschen können.
    Weiterhin hatte ich mit dieser Methode nie spätere Auswirkungen auf meinen
    Computer ( der erste Trojaner ist ein halbes Jahr her,seitdem keine Probleme ).
    Dasselbe Bild wie immer :
    Keinen Zugriff auf meinen Computer ( nur Abgesichter Modus).
    Die frühere Trojaner war im Ordner AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Startmenü/.... oder unter der Shell-Datei zu finden.
    Doch diesmal hab ich hier nichts gefunden.
    Als ich den Pc neustartete,konnte ich eine Meldung von Avira sehen,die meldete das eine Datei seaw.exe ein Virus sei.Ich konne jedoch nichts
    genaueres dazu herausfinden,weil 1sec später war wie üblich der Bildschirm mit der Warnung zu sehen.
    Weiß jemand,ob diese seaw.exe gebraucht wird,wollte diese nicht löschen,da
    ich mir sicher gehen wollte,dass am System nichts beschädigt wird?!

    Hat jemand weitere Ideen ,wo man nach der "Problemdatei" im Abgesicherten
    Modus noch suchen könnte,als die oben schon genannten Möglichkeiten?

    Ich weiß ,dass ich das Problem mithilfe der Zurücksetzung auf Werkeinstellungen beheben könnte ,möchte dies aber ungerne tun !

    Bedanke mich schonmal im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BoomChickaWoahWoa, 10.10.2012
    BoomChickaWoahWoa

    BoomChickaWoahWoa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Trojaner scheint entfernt zu sein.

    Seaw.exe war ein weiterer Virus hatte damit aber nichts zu tun.

    Durch einen glücklichen Zufall konnte ich kurz auf den Taskmanager zugreifen,
    bevor der Trojaner mir alles sperren konnte ,sodass ich diesen beenden konnte,aufindig gemacht und eliminiert habe ;)

    Übrigens,für die,die vielleicht dasselbe Problem haben:
    Die Problemdatei hieß bei mir : nzjhrlgl.exe
    Ort:Unter Start als Suche "regedit" eintippen
    -->HKEY_CURRENT_USER-->Software-->Microsoft-->Windows-->Currentversion-->Run

    MfG
    Boom
     
Thema: BKA-Trojaner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bka trojaner oktober 2012

    ,
  2. BKA-Trojaner

    ,
  3. was ist schwerer zu finden virus trojaner

    ,
  4. bka trojaner,
  5. Bundeskriminalamt trojanerentfernenn Oktober 2012 o
Die Seite wird geladen...

BKA-Trojaner - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....