BKA holte in mehreren Bundesländern zum Schlag gegen Raubkopierer aus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 10.11.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Am Montag hat das Bundeskriminalamt in mehreren Bundesländern zum 'Schlag gegen Software-Piraterie' angesetzt.
    In einem Privathaus im baden-württembergischen Wilhelmsdorf wurde nach illegal kopierter Computer-Software gefahndet. In Altshausen wurde ein Unternehmen samt Filiale durchsucht und der Besitzer festgenommen.
    Laut dem Industrieverband BSA entstehen der Software-Branche jährliche Schäden in Millionenhöhe.
     
Thema:

BKA holte in mehreren Bundesländern zum Schlag gegen Raubkopierer aus

Die Seite wird geladen...

BKA holte in mehreren Bundesländern zum Schlag gegen Raubkopierer aus - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...