Bitte Wichtig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von James, 13.11.2006.

  1. James

    James Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich brauche ein Skript (oder wie ihr das nennt) das ohne nachfrage mehrere Daten in den PAPIERKORB verschiebt.

    nenne en Grund um überhaupt so ein Script zu erstellen?
    Weil ein programm temporere daten erstellt und ich die immer löschen muss.(sonnt wird das immer mehr)

    ich mach dir das nicht.. das ist ja dann schon wie nen trojaner oder virus
    was soll ich dazu sagen? ich bin kein hacker oder so , deswegen auch in den papierkorb und nicht löschen

    Warum ohne nachfrage löchen?
    Weil ich in dem programm angeben kann „diese anwendung nach dem beenden ausführen“

    alles legal nicht für illegale zwecke(versprochen)

    Bitte Bitte Bitte Bitte nicht schließen.habe keinen bock das immer nanuell zu machen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 13.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt kein Programmierer aber...
    Es gibt doch so Windoof Clean-Tools, auch kostenlos, die machen das selber
    Oder wenn du im Arbeitsplatz auf Festplatte bereinigen gehst, kommt auch Tempöräre Dateien löschen
    Oder ist das zu umständlich?
    Musch ja nur einmal in der Woche machen
     
  4. James

    James Guest

    nein , es handelt sich um ein Programm das datenmüll erzeugt . irgend wann war das Programm so langsam das es schon fast garnichts gemacht hat . dann hab ich ein bisschen mit Google gesucht und festgestellt das es einen Ordner mit (ca. 8 Dateien) dem ganzen Müll gibt den hab ich dann auch gelehrt und zack alles war wieder ok.
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    kannst du nicht einfach eine bat datei machen, die den inhalt von den ordner löscht??
    da muss ja eh net viel drinn stehn.
    del c:\"was weiss ich wie der genaue ordner heisst"\*.* /?
    den genauen befehl, dass er ohne zu fragen löscht weiss ich leider auch nicht.
     
  6. James

    James Guest

    kommt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer das ließt und einen programierer kennt sagt dem bitte bescheid
     
  7. #6 Ostseesand, 13.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    installier dir den CCLEANER den kannst du so einstellen das er beim runterfahren oder starten daten löscht.
     
  8. James

    James Guest

    Danke komme aber nicht damit klar außer dem muss ich das dann immer starten(so hab ich das verstanden)
     
  9. #8 Ostseesand, 13.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein du kannst es so einstellen das der cleaner automatisch beim start oder beim runterfahren ausgeführt wird.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. James

    James Guest

    Ich warte lieber auf einen programierer der mir ne exe ersellt. danke
     
  12. #10 jofischi, 14.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    suche doch mal in der Registry, ob irgendwo ein Eintrag existiert, der den Namen dieses besagten Ordners trägt und dazu den Pfad dorthin. Diesen Eintrag könntest du editieren und als Pfad den Papierkorb eintragen.
    Vorher aber den alten Eintrag sichern, falls etwas schief geht.
    mfG.
     
Thema:

Bitte Wichtig

Die Seite wird geladen...

Bitte Wichtig - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...