Bitte VGA-Standardtreiber installieren?

Diskutiere Bitte VGA-Standardtreiber installieren? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ;) habe gestern meine Radeon 9200SE deinstalliert,weil der treiber fehlerhaft war...nun kann ich aber keinen treiber mehr draufpacken! :( er...

1. #1 Gokusai, 26.02.2008
    Gokusai

Gokusai Erfahrener Benutzer

Hallo ;)
    habe gestern meine Radeon 9200SE deinstalliert,weil der treiber fehlerhaft war...nun kann ich aber keinen treiber mehr draufpacken! :(
    er nimmt meine CD,die bei der GraKa dabei war,nicht an,weil da die benötigten dateien nicht drauf sind und angeblich soll ich doch erst einen VGA-Standardtreiber installieren...kann mir wer helfen? :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bitte VGA-Standardtreiber installieren?

Die Seite wird geladen...

Bitte VGA-Standardtreiber installieren? - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...