Bitte um Wertschätzung!

Diskutiere Bitte um Wertschätzung! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Wie wert wäre mein PC? http://www.sysprofile.de/id103153 (Von Hardware aus gesehen) Bitte um Rückmeldung

  1. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Leonixx, 11.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mehr als 60 Euro würde ich für diese Ausstattung nicht bezahlen.

    Gruss
     
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=736520#post736520]Mehr als 60 Euro würde ich für diese Ausstattung nicht bezahlen.

    Gruss[/quote]

    das finde ich aber stark untertrieben.. also denke mal 120 sind ok..
     
  4. #4 EvilDream, 13.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Würde sagen maximal den Mittelwert der beiden Vorposter, also 90, aber eher in Richtung der Meinung von Leonixx.
     
  5. #5 Leonixx, 14.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='Lotus',index.php?page=Thread&postID=737239#post737239]

    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=736520#post736520]Mehr als 60 Euro würde ich für diese Ausstattung nicht bezahlen.

    Gruss[/quote]

    das finde ich aber stark untertrieben.. also denke mal 120 sind ok..[/quote]Du solltest auch immer bedenken. Die Bauteile sind ALT und lahm. Taugt vielleicht noch für Internetsurfen und Office. Wer kauft schon einen alten Rechner für 120 Euro, wenn ich schon einen NEUEN Rechner mit wesentlich aktuelleren Bauteilen für 199 Euro bekomme?
     
  6. #6 abcd_pc_, 14.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    So schlecht ist der Rechner auch nicht.
    Für Internet und einfaches Gaming reicht er total aus.

    Bis zu 150 kannst du dafür noch bekommen wenn du Glück hast.
     
Thema:

Bitte um Wertschätzung!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Wertschätzung! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...