Bitte um Wertschätzung!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Roy, 10.05.2009.

  1. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Leonixx, 11.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mehr als 60 Euro würde ich für diese Ausstattung nicht bezahlen.

    Gruss
     
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=736520#post736520]Mehr als 60 Euro würde ich für diese Ausstattung nicht bezahlen.

    Gruss[/quote]

    das finde ich aber stark untertrieben.. also denke mal 120 sind ok..
     
  4. #4 EvilDream, 13.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Würde sagen maximal den Mittelwert der beiden Vorposter, also 90, aber eher in Richtung der Meinung von Leonixx.
     
  5. #5 Leonixx, 14.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='Lotus',index.php?page=Thread&postID=737239#post737239]

    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=736520#post736520]Mehr als 60 Euro würde ich für diese Ausstattung nicht bezahlen.

    Gruss[/quote]

    das finde ich aber stark untertrieben.. also denke mal 120 sind ok..[/quote]Du solltest auch immer bedenken. Die Bauteile sind ALT und lahm. Taugt vielleicht noch für Internetsurfen und Office. Wer kauft schon einen alten Rechner für 120 Euro, wenn ich schon einen NEUEN Rechner mit wesentlich aktuelleren Bauteilen für 199 Euro bekomme?
     
  6. #6 abcd_pc_, 14.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    So schlecht ist der Rechner auch nicht.
    Für Internet und einfaches Gaming reicht er total aus.

    Bis zu 150 kannst du dafür noch bekommen wenn du Glück hast.
     
Thema:

Bitte um Wertschätzung!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Wertschätzung! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...