BITTE UM VOTES

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von tobi1992, 15.03.2007.

  1. #1 tobi1992, 15.03.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Durchlesen WICHTIG: Die Regierung ist, wie viele meiner Meinung sind bescheuert, aber jetzt gehen sie zu weit.Sie wollen sogenannte ''Killerspiele'' verbieten, dass finde ich nicht gut. Wie es letztens im Fernsehen zu sehen gab, wurde GTA San Andreas als Gewaltspiel angesagt, indem der HOT COFFEE Mod installiert war. Ich zitiere einen Satz aus der Sendung: ''In diesem Spiel geht es darum, wer die meisten Frauen vergewaltigt, gewinnt.'' Warum wird hier den absoulut gelogen?? Und die Amokläufe haben nicht gesunde Menschen wie ich und du vollbracht, sondern die, die die so schon Psychisch krank waren, oder die finden das ihr Leben eh nix wert ist, diese Taten vollbracht haben. Deshalb seid GEGEN das Verbot, und schreibt eure meinung hierhin unter Protestliste auf www.unsere-ehre.de leitet diesen text an alle weiter, die ihr kennt. Geschrieben von Eduard Gerdt (leidenschaftlicher zocker)

    PS: BITTE GEBT DIE SEITE WEITER

    EDIT: hab grad gemerkt lol
    verscvhiebt den thread doch in werbung falls off topic net zutreffend ist...

    TROTZDEM THX und
    gruß toby
     
  2. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Schon vor nem Monat dort gevoted, kann nur alle anderen bitten, dies auch zu tun.





    Man muss ja nun echt nicht alles gefallen lassen :rolleyes:
     
  3. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Das diese Spiele verboten werden sollten ist voll der blödsinn. Die Regierung hat sowieso zurzeit einen beker!!!
     
  4. #4 Psycho Lord, 15.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück kommt die österreichische Regierung nicht auf diesen Gedanken, also stört mich das nicht. :D
    Vor mir aus können die Politiker bei euch in Deutschland Killerspiele verbieten solange die Spiele bei uns in Österreich erlaubt sind. :p :p
     
  5. #5 tobi1992, 15.03.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    jo wenn das eintritt dann wandere ich aus nach österreich
    :D:D:D
    naja ich hoffe das es nie geschieht also IMMER FLEISIG VOTEN
    DANKE UND GRUß TOBI
     
  6. #6 Psycho Lord, 15.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Naja vote dann mal für euch, weil ich kein böser Mensch bin :D
     
  7. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    @Psycho Lord

    Eure Politiker sind bloß noch nicht gegen killerspiele, weil sie anscheind noch keiner drauf aufmerksam gemacht hat, wie gefährlich diese Spiele für die Jugend sind.
    Es wird wohl Zeit, dass jemand mal nen Brief an eure Regierung schreibt und schildert, wie hoch unsere Kriminalitätsrate gestiegen ist, nur wegen diesen Spielen.
    Seht euch die ganzen Amokläufer doch mal an.
    Woran soll es denn bitte sonst liegen, wenn nicht an den spielen.

    Da ich das Österreichische Volk sehr mag, werde ich mich persönlich dafür einsetzten, dass Killerspiele auch bei euch verboten werden und somit wenigstens die nächste Generation geschützt ist und von all dieser Gewalt verschohnt bleibt
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg


    Zu heiss gebadet?


    Weil ich also solche Spiele zocke bin ich akut gefährdet in meiner Ex Schule allen das Hirn weg zu pusten?
     
  9. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Das war Sarkasmus, mein Freund :)
     
  10. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Dann mach so einen verdammten Smilie dazwischen! ;)
     
Thema:

BITTE UM VOTES

Die Seite wird geladen...

BITTE UM VOTES - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...