bitte um vergleichshilfe, welches Board ist besser?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von serio87, 03.12.2006.

1. #1 serio87, 03.12.2006
    serio87

serio87 Neuer Benutzer

Hallo,

ich brauche mal eine vergleichshile, welches Mainboard mit CPU besser ist.
    Hier die Daten:

Abit NF 7 Deluxe mit 32bit CPU 3000+ (2,2GhZ)

oder

Asus A8V mit 64bit CPU 3000+ (1,8GhZ)

vielen dank, André

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 serio87, 03.12.2006
    serio87

serio87 Neuer Benutzer

Hab ich noch vergessen, das Abit hat nen nForce 2 Chipsats, und das Asus nur einen Via.

Thema:

bitte um vergleichshilfe, welches Board ist besser?

Die Seite wird geladen...

bitte um vergleichshilfe, welches Board ist besser? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  5. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...