Bitte um Überprüfung der Komponenten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dr.Koehler, 06.12.2010.

1. #1 Dr.Koehler, 06.12.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ein Bekannter möchte ein Neuen Rechner haben, Ich hab Ihm mal was zusammengestellt...
    Gehäuse will er sich nicht von seinem vorhandenen trennen.

Billiger und Besser ist Gut aber bitte nicht viel Teurer.

Im Anhang ein Screenshot von Mix.de

Danke Heiko

Anhänge:

• Mix.JPG
      Mix.JPG
      Dateigröße:
      80 KB
      Aufrufe:
      14
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 06.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Thema:

Bitte um Überprüfung der Komponenten

Die Seite wird geladen...

Bitte um Überprüfung der Komponenten - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. Passen die Komponenten? Hilfe!

Passen die Komponenten? Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin und ich möchte mir einen Einsteiger-Mittelklasse-PC zusammenstellen fürs Zocken. Da ich nicht...
  3. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  4. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  5. Internetshops für PC Komponenten

Internetshops für PC Komponenten: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen PC selbst zusammenstellen und auch bauen. Nun bin ich auf der suche nach guten Shops für...