BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!

Diskutiere BITTE UM SCHNELLE HILFE!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir gestern neue PC Komponenten gekauft um meinen Pc auf Fordermann zu bringen . Hat auch gut geklappt ABER...

  1. SlyRox

    SlyRox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir gestern neue PC Komponenten gekauft um meinen Pc auf Fordermann zu bringen . Hat auch gut geklappt ABER folgendes Problem ich weiss net wie groß mien netzteil sein muss ! Könntet ihr mir bitte helfen??!!?? Meine Komponenten sehen wie folgt aus: Athlon 64 3,5 , Elitegroup N Force 4 , und Geforce 7800 GTX 256 MB DDR 3, und 1024 value twin RAM. Un dich würd gern noch wissen ob ich mit dem Netzteil , welches ihr mir vorschlagt , noch Kaltlichtkathoden versorgen kann ???? Reichen für alles 400 Watt?



    Danke im vorraus MFG SLYROX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 21.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    500Watt sollten reichen, aber beim Netzteil solltest du nicht sparen!
    Kaltlichtkatoden verbrauchen meist ca. 2-5 W pro Stück!
    Du hast sehr starke Systemkomponenten, so das ich nicht ein 400W Netzteil nehmen würde, achte auch darauf, das die Leitungen entsprechend stark abgesichert sind.
    Ein Noname oder Billignetzteil ist nicht zu empfehlen!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Appleboy, 22.02.2006
    Appleboy

    Appleboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kann mich nur Ecko@Home anschließen.

    Fallst du dich nicht entscheiden kannst welches du nehmen sollst dann schreib mir einfach ne Email und ich schick dir dann ne Liste mit ein paar guten Netzteilen. *** E-Mail-Adresse gelöscht ***

    Dieses Forum lebt davon, dass in ihm Antworten gepostet werden, damit alle etwas davon haben.
     
Thema:

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...