BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!

Diskutiere BITTE UM SCHNELLE HILFE!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir gestern neue PC Komponenten gekauft um meinen Pc auf Fordermann zu bringen . Hat auch gut geklappt ABER...

  1. SlyRox

    SlyRox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir gestern neue PC Komponenten gekauft um meinen Pc auf Fordermann zu bringen . Hat auch gut geklappt ABER folgendes Problem ich weiss net wie groß mien netzteil sein muss ! Könntet ihr mir bitte helfen??!!?? Meine Komponenten sehen wie folgt aus: Athlon 64 3,5 , Elitegroup N Force 4 , und Geforce 7800 GTX 256 MB DDR 3, und 1024 value twin RAM. Un dich würd gern noch wissen ob ich mit dem Netzteil , welches ihr mir vorschlagt , noch Kaltlichtkathoden versorgen kann ???? Reichen für alles 400 Watt?



    Danke im vorraus MFG SLYROX
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 21.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    500Watt sollten reichen, aber beim Netzteil solltest du nicht sparen!
    Kaltlichtkatoden verbrauchen meist ca. 2-5 W pro Stück!
    Du hast sehr starke Systemkomponenten, so das ich nicht ein 400W Netzteil nehmen würde, achte auch darauf, das die Leitungen entsprechend stark abgesichert sind.
    Ein Noname oder Billignetzteil ist nicht zu empfehlen!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Appleboy, 22.02.2006
    Appleboy

    Appleboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kann mich nur Ecko@Home anschließen.

    Fallst du dich nicht entscheiden kannst welches du nehmen sollst dann schreib mir einfach ne Email und ich schick dir dann ne Liste mit ein paar guten Netzteilen. *** E-Mail-Adresse gelöscht ***

    Dieses Forum lebt davon, dass in ihm Antworten gepostet werden, damit alle etwas davon haben.
     
Thema:

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...