Bitte um Schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Trainer544, 27.12.2007.

  1. #1 Trainer544, 27.12.2007
    Trainer544

    Trainer544 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle, Bitte helft mir, habe ein 6280 bei Ebay gekauft, und leider musste ich feststellen das die Laut und Leise Taste an der Seite nicht Funktioniert.
    Bei DUG haben sie gesagt wenn es eigen schuld ist wird das teurer als das Handy neu Kostet.
    Nun hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ramona
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newpac11, 27.12.2007
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    das sieht schlecht aus bei mein freund wahr das auch so, haben alles versucht (handy auseinander genommen) ohne verfolg
     
  4. piggy

    piggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es denn privat oder beim Händler gekauft?

    Wenn es ein Privatkauf war, kann man wohl nicht viel machen...

    Ich würde aufjedenfall den bei eBay anschreiben und nachfragen, was das soll...
     
  5. #4 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Hat der Verkäufer eventuell bei E-bay reingeschrieben das die Tasten kaputt sind?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bitte um Schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...