Bitte um Schnelle Hilfe

Diskutiere Bitte um Schnelle Hilfe im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo an Alle, Bitte helft mir, habe ein 6280 bei Ebay gekauft, und leider musste ich feststellen das die Laut und Leise Taste an der Seite nicht...

1. #1 Trainer544, 27.12.2007
    Trainer544

Trainer544 Neuer Benutzer

Hallo an Alle, Bitte helft mir, habe ein 6280 bei Ebay gekauft, und leider musste ich feststellen das die Laut und Leise Taste an der Seite nicht Funktioniert.
    Bei DUG haben sie gesagt wenn es eigen schuld ist wird das teurer als das Handy neu Kostet.
    Nun hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ramona

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newpac11, 27.12.2007
    newpac11

newpac11 Erfahrener Benutzer

das sieht schlecht aus bei mein freund wahr das auch so, haben alles versucht (handy auseinander genommen) ohne verfolg

4. piggy

piggy Neuer Benutzer

Hast du es denn privat oder beim Händler gekauft?

Wenn es ein Privatkauf war, kann man wohl nicht viel machen...

Ich würde aufjedenfall den bei eBay anschreiben und nachfragen, was das soll...

5. #4 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Hat der Verkäufer eventuell bei E-bay reingeschrieben das die Tasten kaputt sind?

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bitte um Schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...