Bitte um schnelle Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schnell, 25.01.2007.

1. #1 Schnell, 25.01.2007
    Schnell

Schnell Guest

?( ?( ?(Hallo!

ICh suche ein passendes Netzteil für mein ystem von Alternate bis 50€

Mein SYS:

Amd Athlon 64 4600+ X2 am2
    ASUS MOBO mit Heatpipe war 100€weis net wies heist!
    Geforce 8800GTS
    80 GB Sata 2
    512 MB RAm DDR2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 Schnell, 25.01.2007
    Schnell

Schnell Guest

Hi, ich meinte von Alternate !

5. #4 blue.coon 23, 25.01.2007
    blue.coon 23

blue.coon 23 Guest

Hi,

Kann auch von der Fundgrube bei Alternate sein!
    Und 512Mb RAm reicht mir weil die Graka ja 640 MB hat!

6. psytis

dann das vielleicht http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TN4S03 450 watt sollten reichen.
    die ram kannst nicht zusammenzählen. wenn ein spiel als min 1gb braucht zb dann will das auch 1gb ram haben und net 512 ram + 640 ram von der graka.

7. #6 Schnell, 25.01.2007
    Schnell

Schnell Guest

Wie jetzt?
    HAb ich irgent wie nicht gecheckt!

8. psytis

ja, wenn ein spiel als minimum 1024 MB arbeitsspeicher haben will, dann reicht dir das 512 + 640 nicht aus. der speicher von der graka zählt nicht zum arbeitsspeicher dazu.

9. #8 Schnell, 25.01.2007
    Schnell

Schnell Guest

Benutzt der nicht alle beide?
    Für was ist dan Graka RAM?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. psytis

für die grafik berechnungen.
    es gibt grafikchips die haben wenig bis gar keinen eigenen speicher, die müssen dann auf den arbeitsspeicher (die normalen ram) zugreifen. das macht das ganze langsamer und du würdest noch mehr ram brauchen.

12. #10 simpson-fan, 25.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Du hast wirklich ein Super System! Du willst doch nicht dass deine Super-Karte durch den Arbeitsspeicher gebremst wird oder?

Gruß simpson-fan

Thema:

Bitte um schnelle Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bitte um schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...