Bitte um PC Wertschätzung

Diskutiere Bitte um PC Wertschätzung im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Bitte diesen Thread löschen. Danke, Shald

1. #1 Shald, 24.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
    Shald

Shald MacUser

Bitte diesen Thread löschen.

Danke,
    Shald

2. #2 stockcarpilot, 24.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

3. #3 DONTSTOP, 03.04.2013
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Ein paar Infos mehr wären gut:

Hast du eventuell ein Bild? Wie ist der Zustand? Ist Software wie ein Betriebssystem dabei sowie Treiber-CDs dabei (Vollständigkeit)?

Thema:

Bitte um PC Wertschätzung

Die Seite wird geladen...

Bitte um PC Wertschätzung - Ähnliche Themen

1. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  2. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?

ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?: hi, ich will das (roter oval) wieder hier her (grüner pfeil) bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ? Han schon alles probiert was in...
  5. Office PC mit Extras

Office PC mit Extras: Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden