Bitte um Kaufempfehlung für PC KOPFHÖRER

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jaydee2k7, 03.12.2007.

1. #1 jaydee2k7, 03.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

meine alten HAMA PC Kopfhörer machens nicht mehr lange.
    Nun brauche ich neue, könnt Ihr mir da helfen und mir gute empfehlen??

Bis 100 EUR - müssen angenehm sein mit Mikrofon und guten Klang natürlich 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 04.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

also ich habe das Trust hs4100 usb headset. habe es damals für 10€ im ebay ersteigert. klang ist genial. tragkomfort nicht der beste, aber trotzdem sehr gut. also eigentlich stimmt alles dran. hat 7.1 und ne eigene soundkarte integriert. für 30€ mehr als ok.
    MFG.
    Classisi

4. #3 FredDy:), 04.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also ich hab als kopfhörer die sennheiser HD485 kosten ca. 80€ und man hat damit einen perfecten musik genuss. jodoch wenn du für spiele ein headset suchst dann eins mit midestens 5.1 für umgebungsgeräuche und mikrofon was meins nicht hat.

5. #4 jaydee2k7, 04.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

- Trust - hab bis jetzt keine so gute Erfahrung mit der Marke Trust gemacht .. kommt davon das Media Markt viel lowbudget von Trust vertreibt bedeutet aber nicht zwangsläufig das die Kopfhörer schlecht sein müssen.

- Sennheiser - bin ich auf der Suche schon öfters begegnet, Premium Segment pur aber auch im Preis.

Ich bin jetzt in den älteren PCGHardware auf ein Test gestoßen der folgende Kopfhörer empfiehlt:

Sennheiser PC151 ca. € 50,- 3,1 Meter 160 Gramm Gut Gut bis sehr gut 1,59 (05/2007)
    Speed-Link Medusa Stereo ca. € 30,- 2,1 Meter 274 Gramm Gut bis sehr gut 1,63 (05/2007)

Hat die jemand??

6. #5 PC-Gerry, 04.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

7. #6 Psycho Lord, 04.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Gamestar hat vor kurzem ein paar Soundkarten, Lautsprecher und Headsets getest. Es waren leider nur drei Headsets, aber für unter 100€ hat das Stereo Headset Beyerdynamic am besten abgeschnitten.

8. #7 MarcelN73, 04.12.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Razer Barracuda^^

9. #8 PC-Gerry, 04.12.2007
    PC-Gerry

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelN73, 04.12.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Mein Weihnachtsgeschenk^^

12. #10 PC-Gerry, 04.12.2007
    PC-Gerry

oha, ich denke das waere auch was gutes für dich jaydee.
    sons schau dich mla bei www.caseking.de um...

Thema:

Bitte um Kaufempfehlung für PC KOPFHÖRER

Die Seite wird geladen...

Bitte um Kaufempfehlung für PC KOPFHÖRER - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...