Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von patecevap, 18.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 patecevap, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    patecevap

    patecevap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ^^

    Ich habe hier ein Problem mit meinem Medion Akoya MD 97110 Nootbook.

    Das Nootbok besitzt einen Fingerprint von Vitakey der jetzt nach der Umstellung von Vista auf W7 mir das Einlogen verweigert.

    Die Fingerabdrücke sowie das Passwort funktionieren einfach nicht mehr.
    Habe es versucht den Rechner neu zu Botten. Leider lässt mich Vitakey auch da nicht rein. Sobald der Rechner startet, verlangt er nach den Fingerabdrücken.

    habe den ganzen Vorgang auf Video aufgenommen und in Youtube reingestellt:
    http://www.youtube.com/watch?v=7DqQ6aF1zZ4

    Kennt jemand ein Möglichkeit das zu umgehen?

    Bin sehr dankbar für jede Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ah ja, deshalb steht dort auch Acer Aspire TimelineX 4820T Notebook :rolleyes:
    Wir ziehen doch nicht die Hose mit der Kneifzange an. ;)

    Nein, hier weiß keiner, wie das umgangen werden kann.
     
  4. #3 MatzeMeier, 18.10.2010
    MatzeMeier

    MatzeMeier Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    will ja nichts sagen aber das acer aspire timelinex 4820t ist ein link zu nem anderen video. kennst du dich mit youtube aus? das ist ein werbelink.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Trotzdem gibt es hier keine Tips zum Umgehen von Zugangssperren, es kann ja jeder behaupten, es wäre sein Gerät. ;)
     
  6. #5 julchri, 18.10.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    genau so ist das und deshalb:

    ***closed***
     
Thema: Bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya vitakey geht nicht

    ,
  2. vitakey probleme

    ,
  3. md97110 startet mit fingerprint

    ,
  4. vitakey 6.0.,
  5. md 97110 fingerprint dies ist kein medion gerät,
  6. vitakey dies ist kein mediongerät,
  7. vitakey windows 7 medion,
  8. vitakey password funktioniert nicht,
  9. vitakey funktioniert nicht,
  10. vitakey standard passwort,
  11. vitakey kein medion geräte,
  12. akoya md 97110 bootet nicht standard passwort
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.