Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute ^^ Ich habe hier ein Problem mit meinem Medion Akoya MD 97110 Nootbook. Das Nootbok besitzt einen Fingerprint von Vitakey der jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 patecevap, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    patecevap

    patecevap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ^^

    Ich habe hier ein Problem mit meinem Medion Akoya MD 97110 Nootbook.

    Das Nootbok besitzt einen Fingerprint von Vitakey der jetzt nach der Umstellung von Vista auf W7 mir das Einlogen verweigert.

    Die Fingerabdrücke sowie das Passwort funktionieren einfach nicht mehr.
    Habe es versucht den Rechner neu zu Botten. Leider lässt mich Vitakey auch da nicht rein. Sobald der Rechner startet, verlangt er nach den Fingerabdrücken.

    habe den ganzen Vorgang auf Video aufgenommen und in Youtube reingestellt:
    http://www.youtube.com/watch?v=7DqQ6aF1zZ4

    Kennt jemand ein Möglichkeit das zu umgehen?

    Bin sehr dankbar für jede Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Ah ja, deshalb steht dort auch Acer Aspire TimelineX 4820T Notebook :rolleyes:
    Wir ziehen doch nicht die Hose mit der Kneifzange an. ;)

    Nein, hier weiß keiner, wie das umgangen werden kann.
     
  4. #3 MatzeMeier, 18.10.2010
    MatzeMeier

    MatzeMeier Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    will ja nichts sagen aber das acer aspire timelinex 4820t ist ein link zu nem anderen video. kennst du dich mit youtube aus? das ist ein werbelink.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Trotzdem gibt es hier keine Tips zum Umgehen von Zugangssperren, es kann ja jeder behaupten, es wäre sein Gerät. ;)
     
  6. #5 julchri, 18.10.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    genau so ist das und deshalb:

    ***closed***
     
Thema: Bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya vitakey geht nicht

    ,
  2. vitakey probleme

    ,
  3. md97110 startet mit fingerprint

    ,
  4. vitakey 6.0.,
  5. md 97110 fingerprint dies ist kein medion gerät,
  6. vitakey dies ist kein mediongerät,
  7. vitakey windows 7 medion,
  8. vitakey password funktioniert nicht,
  9. vitakey funktioniert nicht,
  10. vitakey standard passwort,
  11. vitakey kein medion geräte,
  12. akoya md 97110 bootet nicht standard passwort
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.