Bitte um hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Experience, 13.07.2010.

  1. #1 Experience, 13.07.2010
    Experience

    Experience Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an Alle!

    Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Und zwar - ich hab mit meinem Computer in letzter Zeit ab- und zu Probleme. Manchmal bleibt er auf einmal stecken und dann tut sich nichts mehr, nicht mal die ''Esc-Taste'' wirkt dann. Kann nur die ''Reset-Taste'' drücken und neu Starten. Das passiert meistens, wenn ich im Internet was mach. Sowohl bei Firefox, als auch beim Internet-Explorer. Manchmal geht alles ohne Probleme, vor allem gewisse Seiten gehen eigentlich immer, ohne dass er hängen bleibt. (z.B. facebook, usw). Aber sobald ich manche Seiten betrete, bleibt er manchmal hängen, obwohl ich früher das Problem nie hatte, außer in letzter Zeit. Und neuerlich, wenn er hängen bleibt und ich die ''Reset-Taste'' drück, um neu zu Starten, bleibt er nach dem Start auch hängen, bis ich ihn abdreh und 4-5 Minuten nicht einschalt. Nachher gehr es wieder, aber auch nicht lange (wenn ich Pech hab).
    Es handelt sich um einen Windows-XP, der aber auch nicht mehr der Neueste ist.

    Ich hoff, dass mir irgendjemand helfen kann. Irgendwie geht das schon langsam am Nerv und ich bin nur mehr ratlose wenn das passiert. Wie gesagt - es ist nicht immer so, aber kommt schon häufig vor, vor allem wenn ich im Internet was tu.

    Danke im Vorraus. LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mischel1989, 13.08.2010
    Mischel1989

    Mischel1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hey,

    hast du mal den Virenscanner durchlaufen lassen?
    Vielleicht hast du Infizierungen auf deinem Rechner.
    Und was für einen Antivirenscanner hast du denn?

    LG
    Mischel1989
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja, unbedingt Malwarebytes installieren, updaten (macht das Programm von alleine nach der Installation).
    Dann einen Scan machen und eventuelle Funde löschen lassen.

    Es wäre auch vielleicht mal an der Zeit, Datensicherung zu machen und das Betriebssystem neu zu installieren.

    Schreib mal, ob Malwarebytes was gefunden hat.
     
Thema:

Bitte um hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...