Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo habe mal eine Frage wenn ich mein Rechner anmache und er fährt alles hoch dann kommt die Fehlermeldung c:\Windows\system32\services.exe...

  1. #1 johncena1601, 23.10.2008
    johncena1601

    johncena1601 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal eine Frage wenn ich mein Rechner anmache und er fährt alles hoch dann kommt die Fehlermeldung c:\Windows\system32\services.exe Satuscode 1073741819 dann startet wieder neu und dann kommt die fehler meldung wieder dann noch mal starten jetzt geht er wieder habe ich schon öffter gehabt bitte um Hilfe danke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 23.10.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 johncena1601, 23.10.2008
    johncena1601

    johncena1601 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe es gemacht der patch geht nicht er sagt das er zu alt ist ich habe schon eine neue version und das andere sagt er nichts gefunden no infection detected danke dafür für die antwort
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    es muss kein Virus sein.

    Gib uns mal dein Betriebssystem bekannt und welches SP Du hast. Du findest die Angaben mit einem Rechtsklick auf den arbeitsplatz oder über die Systemsteuerung>System

    Ach ja: was hast Du in letzter Zeit installiert/deinstalliert?
     
  6. #5 johncena1601, 23.10.2008
    johncena1601

    johncena1601 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo windows xp sp3
    Instaliert habe ich Free you tube mp3 converter und dann Adobe Photoshop Elements 6.0 habe schon Kaspersky 7.0 durchsuchen lassen nichts gefunden
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann SP3 wieder runterschmeißen, ebenso wie Kaspersky und Photoshop. Das kannst Du ja zur Not später, wenn der Rechner wieder fehlerfrei läuft, installieren.

    Woher hattest Du SP3? Wenn von Mikrosoft, dann lass es sein. Du bist wirklich nicht der Einzige, der nach derm SP3 massive Probs hat.
     
  8. #7 johncena1601, 23.10.2008
    johncena1601

    johncena1601 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    der rechner lief ja immer habe das sp3 schon lange und Kaspersky auch schon ein jahr dann werde ich erst mal Photoshop runterschmeißen und das Free you tube mp3 converter mal schauen was er sagt dann es passiert einmal die woche
     
  9. #8 johncena1601, 23.10.2008
    johncena1601

    johncena1601 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ach so habe jetzt mal Spayware fighter er leuft noch hat auch was gefunden mal schauen was noch kommt
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Lade Dir "Malewarebytes" kostenlos herunter und installiere es. Dann geh in den abgesicherten Modus und lass ihn laufen. Der ist sehr zuverlässig und löscht tatsächlich das was er findet.

    Und dann bitte das machen, was ich voeher geschrieben habe.
     
  11. #10 johncena1601, 23.10.2008
    johncena1601

    johncena1601 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo frage wie kommt man im abgesicherten Modus habe ich noch nie gemacht
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 julchri, 23.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    beim starten des PCs mehrmals hintereinander die F8 Taste drücken.
     
  14. #12 johncena1601, 24.10.2008
    johncena1601

    johncena1601 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir Malwarebytes runtergeladen und hat auch was gefunden und gelöcht dann Kaspersky 7.0 durlaufen gelassen hat zwei wiren gefunden das andere was ich zuletzt draufgemacht habe habe ich gelöcht mal schauen was passiert werde aufjeden fall mich melden kann was dauern naja melde mich
     
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...