Bitte um Hilfe!

Diskutiere Bitte um Hilfe! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein Problem mit meinem PS2 Controller, den ich an meinen Rechner per Adapter angeschlossen habe. Das Problem besteht wohl schon...

  1. #1 Pro$occeR, 13.05.2007
    Pro$occeR

    Pro$occeR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem PS2 Controller, den ich an meinen Rechner per Adapter angeschlossen habe.

    Das Problem besteht wohl schon länger, aber mir ist es erst jetzt bei dem Spiel "Scarface" aufgefallen. Das Problem ist der rechte Analog-stick.
    Die Achsen sind vertauscht. Sprich: "hoch & runter" sind bei mir "links & rechts".
    Leider kann ich das bei Scarface nicht umstellen.

    Wenn ich bei Windows unter "Systemsteuerung > Gamecontroller" gehe, kann ich zwar die Bewegungen überprüfen, aber leider nicht umstellen.

    Es liegt nicht am Spiel, der Fehler liegt allgemein daran, dass die beiden Achsen einfach vertauscht sind. Auch bei anderen Spielen. Alles andere ist korrekt.
    Ich weiß leider nicht, was ich machen soll...ne Treiber CD oder Sonstiges habe ich auch nicht...kann mir da vielleicht jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pro$occeR, 15.05.2007
    Pro$occeR

    Pro$occeR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich poste hier nochmal, um vielleicht etwas Aufmerksamkeit zu erreichen.
    Es haben sich ja bisher nur ein zwei Leute meinen Thread angeguckt...
    Bevor er nach unten durchgereicht und vergessen wird, frage ich nochmal, ob denn wirklich niemand weiß, wie man schlicht und einfach die Achsen im Windows von einem Pad ändern kann...?
    Vielen Dank
     
  4. #3 manny marc, 15.05.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hey...
    war bei dir KEINE treieber-CD dabei??
    normalerweise müsste bei dem adapter eine dabei sein...
     
  5. #4 Pro$occeR, 15.05.2007
    Pro$occeR

    Pro$occeR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Da stand drauf, dass der Adapter ohne jeglichen Treiber funktioniert.
    Besitze sogar 2 unterschiedliche PS2-Adapter, bei beiden leider dasselbe Resultat :/
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...