bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von slampy, 05.11.2006.

1. slampy

slampy Neuer Benutzer

hey ich bräuchte mal paar vorschläge beim pc kauf. ich will mit dem pc spielen dvd´s schaune fern gucken, auch textverabeitung. der preis sollte erstmal ni so hoch sein, ich will dann erst später aufrüsten, aber er sollte erstmal gut laufen.
    ich hab hier schon mal was rausgesucht. festplatte und laufwerk hab ich schon.

also
    Mainboard: Asus A8R-MVP

Grafikkarte: Asus EN7600GS Silent/HTD
    oder: Sapphire Radeon X1600 PRO

Prozessor: AMD Athlon 64 3700+ (Boxed, "Toledo")
    oder AMD Athlon 64 3700+ (Boxed, "San Diego")

Gehäuse: ebay nummer 110046468558

Netzteil: ca. 550 Watt

Arbeitsspeicher: Crucial DIMM 1 GB DDR-400

könntet ihr mal sagen welche grafikkarte besser ist. und welcher kern (toledo, san diego) besser ist? und ob alle komponenten zusammen passen das alles funktioniert. und muss ich noch ein kühler für grafikkarte oder so dazukaufen? muss ich noch irgendwelche teile kaufen. bitte sagt jedes teil was ich noch brauch. thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 05.11.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi ja es passt alles zusammen.
    ich würde die 7600gs nehmen die ist besser bei der x1600 serie hat ati gepfuscht.
    und stat den crucial speicher würde ich kingstone hyper x nehmen die sollen besser sein.

Thema:

bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...