BItte um Hilfe !! Rechner absturtz

Diskutiere BItte um Hilfe !! Rechner absturtz im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, bin neu hier.... hab folgendes Problem. Mein rechner kackt so nach ca. 20 minütigem zocken von "NEUEREN" spielen ab... spiel wie:...

1. Forre

Forre Neuer Benutzer

Hi Leute, bin neu hier.... hab folgendes Problem. Mein rechner kackt so nach ca. 20 minütigem zocken von "NEUEREN" spielen ab... spiel wie: S.T.A.L.K.E.R., NFS Carbon, NFS Most Wanted, Gothic 3.... was ich spielen kann und derzeit auch tue is Fußball Manager 07, Pro Evo 6 und Warcraft 3........ würde liebendgerne wieder normal Nächte durchzocken.... wie mit meinem alten PC nur mit dem neuen gehts nicht mehr.... vielleicht liegt es daran das er nicht richtig gekühlt wird ich hab da kp von :p kann mir einer mal weiter helfen (den neusten grafikkarten treiber hba ike auch drauf) hab eine Geforce 6600 GT mit 128MB, DDR RAM 1024 und einen Hz von 2,6 AMD athlon (XP Professional drauf

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Forre

Forre Neuer Benutzer

4. #3 Dark-Nightmare, 29.03.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

die games schon ma gepatcht?????
    Auf welchen grafikeinstellungen spielst du die spiele???

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wenn du innerhalb von 15 SWtunden eine Antwort erwartest, dann bist du in einem Forum fehl am Platz.

Gruß

Nico

6. #5 Invidious, 29.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Lad dir ein Programm wie SiSoft Sandra runter und check die Temperaturen oder im Bios....

Thema:

BItte um Hilfe !! Rechner absturtz

Die Seite wird geladen...

BItte um Hilfe !! Rechner absturtz - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...