Bitte um Hilfe - Notebookkauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ajbone94, 27.10.2007.

1. #1 ajbone94, 27.10.2007
    ajbone94

ajbone94 Neuer Benutzer

Würde mir gerne einen Laptop kaufen, aber kenne mich selber zu wenig aus:

Sollte nichts großartiges sein: Brauche ihn eigentlich so gut wie nie zum Spielen, hauptsächlich zum Surfen bzw fürs Arbeiten mit Office.

Wenns geht hätte ich lieber XP drauf als Vista!!!
    Da XP nicht mehr bei Saturn & Co zu haben ist, würde ich jett gerne einen im Internet bestellen, und bitte Euch GANZ GANZ lieb, mir zu helfen:

Welches Notebook würdet Ihr an meiner Stelle bestellen?????
    Möchte so circa max 700 Euro ausgeben, aber je günstiger desto besser! ;-)

Komme übrigens aus Österreich,- würde aber auch in D bestellen, wenn das Angebot gut ist. (müßte sich ja das mobile Internet via Mobilunkbetreiber auch genau so installieren lassen drauf, oder???)

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!!!!!!!!!!!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 27.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Also ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut aber habe nichts gefunden! Aber dieses Notebook sollte deinen ansprüchen genügen auch wenn Vista drauf ist! Außerdem kannst du XP ja auch selbst drauf machen! Wenn du nicht weißt wie das geht: Windows XP Installations-CD/DVD (musst du separat kaufen ca. 70€ hier) ins CD/DVD-Laufwerk und den Anweisungen folgen (allerdings muss die CD/DVD im Laufwerk sein wenn du den PC startest!)!

MfG Der Dommäs

4. #3 ajbone94, 27.10.2007
    ajbone94

ajbone94 Neuer Benutzer

Danke...

Die Frage ist: Ist Vista wirklich so viel "schlechter" wie gesagt wird???

5. #4 Der Dommäs, 27.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Das kann ich dir leider nicht sagen da ich selbst nur Xp besitze!

MfG Der Dommäs

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

wenn man sich erstmal an vista gwöhnt hat und die ständigen "soll das programm gestartet werden" fragen ausgeschaltet hat machts eigentlich kaum noch nen unterschied

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ajbone94, 27.10.2007
    ajbone94

ajbone94 Neuer Benutzer

auf Amazon.at... wofür würdet Ihr Euch in meinem Fall entscheiden??
    bzw auf Notebooksbilliger.de

9. #7 PC-Gerry, 27.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Thema:

Bitte um Hilfe - Notebookkauf

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Notebookkauf - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...