Bitte um hilfe..neuer PC !

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ada1234, 01.02.2007.

  1. #1 ada1234, 01.02.2007
    ada1234

    ada1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben..

    ich habe vor mir einen neuen pc zu besorgen , da mein alter angeblich total schrott ist. ( prozessor, mainboard, festplatte )nur ram und graka soll noch ok sein.
    da mein götter gatte zu den sparsamen gehört ( was meine person angeht ;) ) will er nicht zu viel ausgeben.
    ich habe aber etwas gesehen was mich sehr interessieren würde.
    ich brauche einen pc für internet, spiele ( sims ;) ) und er soll stabil sein.

    könnt ihr mir sagen welcher der beiden ok wäre ?


    http://cgi.ebay.de/Intel-Dual-820-5...QQihZ011QQcategoryZ139554QQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/PENTIUM-DUAL-COR...QQihZ016QQcategoryZ132314QQrdZ1QQcmdZViewItem


    danke im vorraus
    ada
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 01.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    von den beiden würde ich keinen nehmen
    da die angaben doch recht unseriös sind
    zum beispiel, kann man bei einem zweikernprozessor nicht einfach die taktzahlen zusammen rechnen
    beim mainboard steht bei einem asrock und in klammern asus (sind ja eigentlich verschiedene hersteller;))
    bei dem für 459 euro hat die grafikkarte 128 mb speicher und zwackt sich bei bedarf den rest bis zu den 512 vom hauptspeicher ab, is auch net empfehlenswert

    das hier wären meine vorschläge

    1

    wenns 70 teurer werden darf der (hat be bessere grafikkarte)
    2

    (alle angaben ohne betriebssystem)
     
  4. #3 ada1234, 01.02.2007
    ada1234

    ada1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort ;)

    du sagst das es etwas unseriös beschrieben ist das asrock ( oder so ) und dann in klammern asus, aber ich habe gehört das asrock eine tochter produktion oder gesellschaft von asus ist , aber ok ...hören kann man viel .
    was deine beispiele angehen, sind die nicht schlecht nur kennst du das sprichwort geiz ist geil ? genau das ist das moto meines mannes ;)
    ich habe noch etwas gefunden auf der seite von kiebel....würde mich ungefähr 600€ kosten



    KCS Intel Allround+ medio mit ATX-Midi Elevator, schwarz
    Intel PentiumD (945), 2x3,4 GHz (Dualcore)
    Arctic Cooling Alpine 7 (sehr leise!)
    1024 MB DDR2-533 (PC2-4200), Markenspeicher
    nVidia GeForce 7600GS, 256 MB DDR2, PCI-E
    ASUS P5VD2-MX, Sockel 775, mATX
    Samsung, 250 GB, 7200rpm, 8MB, SerialATAII
    18x DVD+/-Brenner, lightscribe, DoubleLayer
    ohne 2. Laufwerk
    ohne Floppy / Cardeader
    ohne Kommunikation
    550 Watt LC6550GP Silent Giant Green, 14cm
    ohne Maus + Tastatur
    ohne Betriebssystem
    ohne Monitor


    was haltet ihr davon ??
    und was haltet ihr von kiebel, sind die gut ?
     
  5. #4 Sittichschupser, 01.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    joa,
    (kiebel hab ich total vergessen:D)
    der rechner is gut :D
    (das mit tochterfirma stimmt schon, aber asrock mainboards sind immer sone sache, nicht unbedingt sooo schlecht, aber naja. außerdem brauchts du ja eigentlich kein dualboard, also steckplatz für agp und pci-e)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bitte um hilfe..neuer PC !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tocherfirma von kiebel

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe..neuer PC ! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...