Bitte um Hilfe!!!!Nach Bios Flash kein Booten mehr!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Pulsedriver1, 09.10.2011.

  1. #1 Pulsedriver1, 09.10.2011
    Pulsedriver1

    Pulsedriver1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal an Alle!!

    Ich hab ein riesen Problem, ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!!

    Mein Laptop HP HDX 9350eg hatte manchmal einen Systemabsturz (Bluescreen) , da riet mir ein Freund von mir zu folgendem Update: Link zum Update:
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...dlc=de&lc=de&os=2093&product=3696340&sw_lang=

    Hab es installiert, auf dem Monitor folgende Anzeige: Update wurde erfolgreich installiert, Computer fährt in 30 sec. runter. Der Computer wird beim nächsten Neustart mit dem neuen BIOs gestartet.

    Nun ist es so, daß er startet, greift kurz auf die Festplatte zu, und das wars dann, Bildschirm bleibt dunkel, komme beim Start nicht mal ins BIOS rein!!!

    Hab ein 32 bit System, hab jetzt erst gelesen, daß dieses Update nur für 64 bit Systeme geeignet ist!!!

    Was hab ich ruiniert, ist es das BIOS, der Grafikchip, .......

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Systemvoraussetzungen steht da folgendes:

    Microsoft Windows XP Professional
    Microsoft Windows Vista Home Basic 32 Edition
    Microsoft Windows Vista Home Premium 32 Edition
    Microsoft Windows Vista Business 32 Edition
    Microsoft Windows Vista Home Premium 64 Edition
    Microsoft Windows Vista Business 64 Edition
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64 Edition

    Dürfte also nicht so tragisch sein. Eigentlich kann ich mir nur vorstellen, dass das Betriebssystem (welches hast du?) mit den Änderungen im Bios nicht klar kommt. Das du nicht einmal mehr ins Bios kommst, ist allerdings sehr merkwürdig. Ein Bios- reset könnte helfen. Würde mich mit deinem Problem aber auch an den HP- Support wenden.
     
  4. #3 Pulsedriver1, 09.10.2011
    Pulsedriver1

    Pulsedriver1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laton,

    Danke für Deine Antwort!

    Werde morgen mal bei HP anrufen, wenn die mir nicht helfen können, bringe ich Ihn in eine renomierte Werkstatt in Linz!

    Bersten Dank nochmals, Michael
     
Thema: Bitte um Hilfe!!!!Nach Bios Flash kein Booten mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp hdx18 notebook öffnet kein bootmenü

    ,
  2. notebook probleme hochfahren bios gecrascht ?

    ,
  3. asus m3a startet nach bios update

    ,
  4. hp hdx 18 bios startet nicht,
  5. hp hdx18 bios für windows xp,
  6. hp hdx18 display bleibt dunkel,
  7. display schwarz nach bios update hp,
  8. hp hdx 18 neues bios,
  9. bildschirm laptop schwarz nach bios update hp hdx,
  10. hp hdx 18 fährt nicht hoch,
  11. hp hdx 18 windows xp geht nicht hilfe,
  12. hp hdx 18 windows xp installieren hilfe,
  13. nach bios update probleme hochfahren,
  14. bios crash hp hdx,
  15. kein bootvorgang laptop vista
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!!!!Nach Bios Flash kein Booten mehr! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke