bitte um hilfe mit startleiste und software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nilszak, 18.01.2008.

1. #1 nilszak, 18.01.2008
    nilszak

nilszak Benutzer

hallo ihr,

welche programme benötige ich damit windows gut läuft (windows XP)?

und wo kann ich die windows datei "winboard" runterladen oder is die auf der windows xp home recovery cd????

und is die datei "dotNet" = ".net framwork" ???

ich hab nähmlich das problem das meine startleiste nach spielende abstürzt oder einfach so mal abstürzt...(sobald ich spiele oder programm oder internet oder so etwas geöffnet habe) ich habe schon vieles ausprobiert aba ich weiß einfach nix mehr ich hab sogar schon mit itues utilities 2008 meine tsakleiste eingestellt so wie es sein sollte..mir wurde gesagt das mit evtl die dotNet datei felt und die winboard datei aba ich weiß nich wo ich die winboard datei herbekommen....

also bitte um schenlle hilfe..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Pc optimieren/schneller machen

CD einlegen Start>Suchen>Datein und Ordner>da noch die CD auswählen und suche mal nach "winboard".

Ja, mehr hier

4. #3 nilszak, 18.01.2008
    nilszak

nilszak Benutzer

es ist da nicht drauf und diese sete hilft mir auch nich ich beschreivbe mal mein problem...

also wenn ich ein spiel scließe css oder pes2008 dann stürzt die startleiste beim schließen ab oder wenn ich viel mache nebenbei stürzt sie auhc ab und ich hab schon mit tuneup utiliy 2008 die start leiste eingestellt aba das hilft auch nich ich habs so eingestellt dass extra arbeitsspeicher abgezapft wird aba das hilft immer noch nicht

5. #4 julchri, 18.01.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo nilszak,

könntest Du bitte ein bisschen ordentlicher und mit Punkt und Komma schreiben!
    Danke.

6. #5 nilszak, 18.01.2008
    nilszak

nilszak Benutzer

ok, aber ich hätte trotzdem gerne hilfe ;):p

7. #6 ReinMan, 18.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du die aktuellste Version von Net.Framework ? auch mal deinstalliert und neuinstalliert ? hast du irgendwas neues installiert oder angeschlossen oder tauchte das Problem schon immer oder erst seit kurzem auf ?. Hast du schon deine Komponenten getestet ?

8. #7 nilszak, 18.01.2008
    nilszak

nilszak Benutzer

also ich hab die neuste version installiert.....glaub ich ich hatte das schonma mit tune up utilities eingestllt und es wa immer noch und kam wieder-.-'

9. #8 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

Was passiert denn eigendlich mit der Taskleiste ? verschwindet sie oder stürzt das Spiel ab ? erklär mal ein bisschen genauer.

Deinstalliere mal Net.Framework und stell die Taskleisten-Einstellung von Tune Up aus. Dann deinstalliere die Spiele und installiere auch die erneut. Guck dann nach ob das Problem weiterhin auftaucht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 nilszak, 19.01.2008
    nilszak

nilszak Benutzer

also sie is manchma dann weg oder reagiert nicht mehr das ist aba nich nur bei den spielen ich hab keine ahnung warum an den spielen kann es eigentlich nicht liegen und wenn ich .net framework deinstaliere wo bekomme ich das denn hetr das ich es wieeder hab?? und mir wurde gesagt da sich noch son winboard oder so bracuhe is aone datie wie .net framework ...

12. #10 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

Thema:

bitte um hilfe mit startleiste und software

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe mit startleiste und software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...