Bitte um Hilfe - Laptop fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Insua, 27.09.2012.

1. #1 Insua, 27.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2012
    Insua

Insua Neuer Benutzer

Abend
    Ich habe mit heute einen neuen Laptop gekauft und habe ihn ganz normal angemacht und alles und Dan habe ich über die "msconfig" Programm ausgemacht also das die nicht mehr automatisch starten wenn ich Windows starte... Jetzt Fährt mein neuer Laptop leider nicht mehr hoch ...
    Er sagt das er nicht mehr Boot kann denke mal ich habe ein Programm ausgemacht was er zum Booten braucht

MfG Nico

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Bitte um Hilfe

Dann setze ihn nach mitgelieferter Anleitung wieder in den Werkszustand zurück.

4. #3 charlie_haas, 28.09.2012
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Bitte um Hilfe

Ist kein wirklich aussagefähiger Titel

Wenn du, was ganz offensichtlich ist, nur geringe Kenntnisse hast, dann lass zukünftig von solchen Eibstellungen besser die Finger weg !

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung ?

5. #4 julchri, 28.09.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bitte um Hilfe

Kann ja wohl nicht, wenn der Laptop nicht mehr hochfährt.

Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als das zu machen, was heinzl Dir geraten hat.

6. #5 charlie_haas, 28.09.2012
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Und wo sagt er das und was sagt er genau ?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 28.09.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hier - aber das könntest Du auch selbst nach lesen.

9. #7 Leonixx, 28.09.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Liest sich nicht so, als würde der Laptop nicht mehr funktionieren. In diesem Fall Recoveryoption benutzen, wie Heinzl schon geschrieben hat.;)

Thema: Bitte um Hilfe - Laptop fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop faehrt nicht mehr hoch nach fritzbox update

,
  2. laptop fährt nicht mehr hoch

,
  3. leider fährt das laptop nicht mehr hochfährt

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Laptop fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...