Bitte um Hilfe! Bluray Laufwerk defekt!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Pulsedriver1, 26.10.2011.

1. #1 Pulsedriver1, 26.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
    Pulsedriver1

Pulsedriver1 Neuer Benutzer

Hallo an alle Profis im Forum!

Mein Bluraylaufwerk BC-5500A hat den Geist aufgegeben! Hab den Laptop HP HDX9350eg!

Das Laufwerk wird bei dem Rechner einfach reingeschoben und mit 2 Schrauben befestigt, jetzt brauche ich ein neues.
    Jetz hab ich auf Amazon eines gefunden, welches meiner Meinug genau dasselbe sein müßte!

Ich stelle ein Foto des Anschlusses (müßte IDE sein) meines defekten Laufwerks ein und den Link zum Amazon Artikel!

Bevor ich es bestelle, hätte ich gerne die Gewissheit, daß es reinpaßt!
    Kann mir bitte jemand von euch sagen, ob das eh das Richtige ist?

Link zu Amazon und Foto meines Anschlusses:

http://www.amazon.de/gp/product/B005X933ZC/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Herzlichen Dank, Michael

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei dem Originallaufwerk handelt es sich um ein Optiarc BD-5500A mit der Teilenummer 462356-001.
    Ja, es ist ein IDE-Laufwerk.
    Das Laufwerk wurde u.A. auch von Sony, Fujitsu und NEC mit der gleichen Bezeichnung verwendet. (Der Amazon-Link passt also!)
    Einziger Unterschied: Das Originallaufwerk ist aus der ersten Serie und das bei Amazon ist die Revision 5, also deutlich neuer und aktuellere Firmware...

Was ist denn das Problem mit dem alten Laufwerk, dass du es austauschen willst?

Thema: Bitte um Hilfe! Bluray Laufwerk defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluray laufwerk notebook defekt

,
  2. blu ray player laufwerk kaputt

,
  3. blu ray player laufwerk defekt

,
  4. laptop blu ray laufwerk rattert,
  5. blue ray laufwerk defekt,
  6. lg blu ray player laufwerk kaputt,
  7. blu ray player pc kaputt externes laufwerk,
  8. lg blue ray laufwerk rattert defekt,
  9. sony bluray player cd fach klemmt,
  10. laufwerk kaputt bluray,
  11. notebook blu ray laufwerk reparieren,
  12. blue ray laufwerke defeckt,
  13. wie kann man prüfen ob ein bd laufwerk defekt ist,
  14. bluray laufwerk laptop defekt,
  15. laptop blu ray laufwerk defekt,
  16. samsung blu ray player laufwerk reparieren,
  17. samsung bluray player laufwerk kaputt,
  18. smsung blu-ray laufwerk defekt,
  19. laptop blu ray laufwerk reparatur,
  20. laptop blu ray laufwerk kaputt,
  21. sony blue ray player laufwerk brummt,
  22. defektes bluraylaufwerk austauschen,
  23. bc 5500a defekt,
  24. wie prüfen ob blu ray laufwerk defekt,
  25. blu ray laufwerk defekt test
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe! Bluray Laufwerk defekt! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...