BITTE UM HILFE BEIM LCD MONITOR!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WieseTim, 21.01.2007.

1. #1 WieseTim, 21.01.2007
    WieseTim

WieseTim Guest

HI! Also ich habe mir einen ASUS PW201 LCD Widescreen Monitor zugelegt und habe ein Riesenproblem damit! Ich habe ihn angeschlossen und es funktioniert alles bestens, aber die SChrift ist leicht verschwommen!!! Es sieht alles nicht scharf aus!!! Und wenn ich die Auflösung ändere auf 1680x1050 und die Schrift auch grösser stelle sieht soweit alles super aus im wondows menü!!! Nur im Internet Explorer sind viele Websites zu klein geschrieben für mcih! Sie sind fast nicht lesbar! Was kann ich da tun und wie stelle ich diesen Monitor perfekt ein!?!?!? Bitte un Hilfe!!!!!

Vielen dank im voraus

Wiesetim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Also: Die richtige Auflösung ist 1680x1050 .. alles andre sieht schrecklich aus (Bis auf 1280x960.. das geht noch)

Stell diese Einstellung am besten auch ein. Im IE kannst die schriftgröße aber auch extra einstellen. Oben gibt es in einem der Felder nen Punkt mit afaik Internetoptionen... sollltest du finden. Da kannst du umstellen wie groß die schrift ist. Evtl ist der Punkt auch woanders.. musst halt oben mal durchforsten. Kenn mich leider auswendig nur mim FF aus

GTI

4. #3 WieseTim, 21.01.2007
    WieseTim

WieseTim Guest

DAnke für die schnelle Hilfe!!!! Stimmt es sieht nur mit 1680x1050 echt scharf aus!!! Ansonsten is es immer so verschwommen!!! Habe unter Ansicht SChriftgrad den Schriftgrad verändert auf SEHR GROSS, aber auf den meisten Websiten tut sich einfach ncihts!!!! Verstehe ich zwar nciht, aber muss anscheinend mit diesem Problem leben, als Opfer für diesen super Monitor. DAnke für deine HIlfe!!!

lg WIesetim

P.S.: Gibt es einen Unterschied beim Betrachten der Fotos mit verschiedenen Auflösungen??? Ist es ideal Fotos mit 1680x1050 anzusehen??? Oder macht das keinen Unterschied???

5. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Auch dort macht es unteschiede. Dann kann das Foto noch so Hochauflösend geschossen woden sein.. Wenn de Monitor unscharf anzeigt (Bzw verzogene sachen Anzeigt) wird auch das Bild unscharf!

Ein Tipp: Teste mal den aktuellen Forefox. Dort funktioniert die Schriftgradeinstellung bei mir bei allen seiten!

Ist darüber hinaus genauso sicher und weder langsamer noch sonst was ;)

GTI

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Geh auf ne Website, halte STRG gedrückt und scrolle dann mit dem Mausrad solange nach unten, bis es groß genug ist!

Gruß

Nico

Thema: BITTE UM HILFE BEIM LCD MONITOR!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus pw201 schrift unscharf

Die Seite wird geladen...

BITTE UM HILFE BEIM LCD MONITOR!!! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...