BITTE UM HILFE BEIM LCD MONITOR!!!

Diskutiere BITTE UM HILFE BEIM LCD MONITOR!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI! Also ich habe mir einen ASUS PW201 LCD Widescreen Monitor zugelegt und habe ein Riesenproblem damit! Ich habe ihn angeschlossen und es...

  1. #1 WieseTim, 21.01.2007
    WieseTim

    WieseTim Guest

    HI! Also ich habe mir einen ASUS PW201 LCD Widescreen Monitor zugelegt und habe ein Riesenproblem damit! Ich habe ihn angeschlossen und es funktioniert alles bestens, aber die SChrift ist leicht verschwommen!!! Es sieht alles nicht scharf aus!!! Und wenn ich die Auflösung ändere auf 1680x1050 und die Schrift auch grösser stelle sieht soweit alles super aus im wondows menü!!! Nur im Internet Explorer sind viele Websites zu klein geschrieben für mcih! Sie sind fast nicht lesbar! Was kann ich da tun und wie stelle ich diesen Monitor perfekt ein!?!?!? Bitte un Hilfe!!!!!

    Vielen dank im voraus

    Wiesetim
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also: Die richtige Auflösung ist 1680x1050 .. alles andre sieht schrecklich aus (Bis auf 1280x960.. das geht noch)

    Stell diese Einstellung am besten auch ein. Im IE kannst die schriftgröße aber auch extra einstellen. Oben gibt es in einem der Felder nen Punkt mit afaik Internetoptionen... sollltest du finden. Da kannst du umstellen wie groß die schrift ist. Evtl ist der Punkt auch woanders.. musst halt oben mal durchforsten. Kenn mich leider auswendig nur mim FF aus

    GTI
     
  4. #3 WieseTim, 21.01.2007
    WieseTim

    WieseTim Guest

    DAnke für die schnelle Hilfe!!!! Stimmt es sieht nur mit 1680x1050 echt scharf aus!!! Ansonsten is es immer so verschwommen!!! Habe unter Ansicht SChriftgrad den Schriftgrad verändert auf SEHR GROSS, aber auf den meisten Websiten tut sich einfach ncihts!!!! Verstehe ich zwar nciht, aber muss anscheinend mit diesem Problem leben, als Opfer für diesen super Monitor. DAnke für deine HIlfe!!!

    lg WIesetim

    P.S.: Gibt es einen Unterschied beim Betrachten der Fotos mit verschiedenen Auflösungen??? Ist es ideal Fotos mit 1680x1050 anzusehen??? Oder macht das keinen Unterschied???
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Auch dort macht es unteschiede. Dann kann das Foto noch so Hochauflösend geschossen woden sein.. Wenn de Monitor unscharf anzeigt (Bzw verzogene sachen Anzeigt) wird auch das Bild unscharf!

    Ein Tipp: Teste mal den aktuellen Forefox. Dort funktioniert die Schriftgradeinstellung bei mir bei allen seiten!

    Ist darüber hinaus genauso sicher und weder langsamer noch sonst was ;)

    GTI
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf ne Website, halte STRG gedrückt und scrolle dann mit dem Mausrad solange nach unten, bis es groß genug ist!

    Gruß

    Nico
     
Thema: BITTE UM HILFE BEIM LCD MONITOR!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus pw201 schrift unscharf

Die Seite wird geladen...

BITTE UM HILFE BEIM LCD MONITOR!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...