Bitte um Hilfe bei Wlan Karte

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Wlan Karte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute :] Ich brauch mal wieder eure fachkundige Auskunft :D Also ich wollte mir eine stärkere Wlan Karte zulegen und wollte mir dann eine...

1. #1 Psycho Rabbit, 16.01.2009
    Psycho Rabbit

Psycho Rabbit Benutzer

Hey Leute :]
    Ich brauch mal wieder eure fachkundige Auskunft :D
    Also ich wollte mir eine stärkere Wlan Karte zulegen und wollte mir dann eine 300Mbit Karte kaufen.
    Leider hab ich da nich so viel Ahnung von und wollte dann mal um Vorschläge bitten, was ihr mir so empfehlen könntet.
    Der Preis ist erst mal egal, denk ja mal nich dass die so 80€ oder so kosten :rolleyes:

Hier der Rest meines Systems : http://www.sysprofile.de/id89325

Vielen dank im Voraus

Euer Rabbit

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Rabbit, 16.01.2009
    Psycho Rabbit

Psycho Rabbit Benutzer

Kann mir hier denn keiner helfen ?( :(

Thema:

Bitte um Hilfe bei Wlan Karte

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Wlan Karte - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...