BITTE UM HILFE, 2 mal Windows drauf

Diskutiere BITTE UM HILFE, 2 mal Windows drauf im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich wollte mein Windows neu Rauf machen und jetzt hab ich es glatt 2 mal drauf am anfang wird jetzt gefragt mit welchen betriebssystem ich starten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Styloman, 29.06.2006
    Styloman

Styloman Benutzer

ich wollte mein Windows neu Rauf machen und jetzt hab ich es glatt 2 mal drauf am anfang wird jetzt gefragt mit welchen betriebssystem ich starten möchte.
    ich glaube von der XP cd kann ich nich formatieren, als ich installiert habe hat er sofort installiert ohne zu fragen ob und wie ich formatieren will

was soll ich jetzt machen bzw. wie soll ich formatieren ich kann das nich

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Matthias, 29.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hab dir im "Windows Probleme" Forum geantwortet. ;)

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Thema:

BITTE UM HILFE, 2 mal Windows drauf

Die Seite wird geladen...

BITTE UM HILFE, 2 mal Windows drauf - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.