Bitte um Euer FEEDBACK

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tmaker, 22.06.2007.

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seit September letzten Jahres das N91 und muss sagen das es mein bis her schlechtestes Nokia Handy ist (hatte bis jetzt nur Nokia). Den ersten Umtausch, der zum Glück schnell ging, machte ich weil das Handy andauernt beim Telefonieren aufgelegt hat. Ich beim tel. oft kratzen und rauschen hörte und was am bischissensten war, das der Music Player sich andauernt selbst auf Pause gedrückt hat.... viele Abstürze und noch einiges mehr.Die im Nokia Laden mir natürlich gesagt (weils für die sicher am einfachsten ist...) das liegt an der Firmeware.Na klar. Ok Firmware update gemacht tja immer noch nicht weg noch eins gemacht oh toll der Menüpunkt "Tools" heist jetzt "System" Na klasse und immer noch nichts geändert. So ich da hin zu den Fritzen und hab das Teil aufem Tisch gehauen.Ja Antwort war wir könen ja noch ml ein Update machen...:) Na sicher nein sag ich Umtauschen. Ja ich den Bogen da ausgefüllt. Nach etlichen mal wo ich in den Laden war und mir anhlren musste es ist noch nicht da war es dann eines Tages so weit und ich hielt ein nagelneues N91 in der Hand die Freude solte allerdings von kurzer Dauer sein.... >Nun hab ich schon wieder das Prob mit dem Musik Player und eingige Abstürze warn auch schon wieder....Ich habs jetzt aufgegeben und werde mir diesen Prototyp von Nokia noch ein weiteres Jahr zu Gemühte führen und der Firma Nokia als kostenloser, zahlender Betatester dienen.

    Nun an Euch wie Zufrieden seit Ihr mit Eurem 420,00 € teurem Handy?

    An die Firma Nokia noch einmal: Bitte wenn Ihr ein Wttrüsten mit anderen Herstellern habt OK. Aber bitte sorgt dafür das Euer Name in der Branche mit guten Ruf, erhalten bleibt. Wenn das nähmlcih so weiter geht (viele neue Handys von euch haben nähmlich n Haufen Macken) wird es sich in der Szene herumsprechen und Ihr müsst den Markt Drecksfirmen wie "Motorolla" oder Siemens überlassen.

    Werd mein altes 3210 wieder hervorkramen! Damit konnt Ich wenigstens noch vernümpftig telefonieren!!!!!

    :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FoXyDeXter, 22.06.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das es teilweise ein bisschen buggy ist stimmt und das find ich auch nicht so gut... wie auch schon erwähnt bei dem stolzen preis kein tolles feature ;)

    du musst aber bedenken, dass die software und hardware ständig komplexer werden und das ein 3210 kaum fehler hat ist somit eigentlich auch klar...

    nun kann ich pdf's am handy anschaun und irrsinnig lang (und irrsinnig laut ;)) musik hören... um nur beispiele zu nennen...

    bin im prinzip zufrieden (wenn was nicht funzt dreh ichs ab und wieder auf und dann funzt alles...) aber ich hatte bei weitem nicht die probs die du hattest... an deiner stelle wäre ich wahrscheinlich auch sehr verärgert...
     
  4. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Features sind sehr komplex.das stimmt und das bei der Fülle an Möglichkeiten mal die Software spinnt ist auch ganz normal. Aber ich ärger mich halt über den schlechten Service und andere Top Handy von anderen Firmen (Samsung, SonyErricson...) funktionieren ja auch Top. Von Nokia ist man sone Schlamperei halt einfach nicht gewöhnt.

    Mal noch ne Frage woher bekommst du denn die z.B PDF Software oder auch dein Programm das die Musike lauter gespielt wird. Haste da ne schöne Seiter, oder nen Link am Start? 8o
    MFG Tmaker
     
  5. #4 FoXyDeXter, 24.06.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also zusätzliche software gibt es einstweilen ja schon genug... tolle seiten kenn ich vllt, darf ich hier aber nicht posten ;)

    aber das hier Link
    da findest du den pdf-reader... hoffe das funzt...

    wenn selbst ein bisschen suchst wirst du sicher auf tolle seiten stoßen ;)

    bzgl. lautstärke... ich habe eigentlich immer meinen md-man und mp3player etc mit max lautstärke gehört, aber beim n91 ist max einfach zu laut (ohne zusätzliche software) _mit_ headset/kopfhörer... der lautsprecher gibt nicht so viel her...
    mfg
     
  6. #5 Roadrunner, 27.06.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Die Lautstärke ist IMO mehr als ausreichend - wem das nicht reicht, hat entweder keine guten Ohrhörer (bzw. welche mit zu hohem Widerstand) oder bereits ein echtes Hörproblem.

    Ansonsten: Mein N91 hat die nicht mehr ganz aktuelle 2.10.013 FW und läuft damit sehr zuverlässig - ich hab im Grunde keine Abstürze oder Probleme - dabei höre ich wirklich sehr viel Musik...

    Das einzige echte Problem ist ein Rauschen bzw. Knacken beim Telefonieren ohne Headset - das liegt in meinem Fall an den nicht 100%ig funktionierenden Kontakten des Sliders. Wegen diesem Problem habe ich das Handy vor wenigen Wochen bereits zum NSC gebracht, hatte aber nur geringfügige Besserung - mittlerweile ist das Problem wieder genau so schlimm.
    Wenn das nicht wäre, könnte ich mit der nicht ganz perfekten Software gut leben, denn das N91 ist ansonsten mein bisher bestes Telefon.

    PS: Habe meines ebenfalls seit Ende September 2006.
     
  7. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau mit Headset Top laut!!!! :D

    Aber ohne...hab schon lautere und auch mit bessere Qualität gesehen,naja eigentlich gehört ;)

    Wegen den Seiten...n haufen kram tummelt sich im Web aber alles für 30,00 $ oder so.

    Najut denn danke für den Link wa, werde Ihn natürlich nicht benutzen... :]

    THX TMaker
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bitte um Euer FEEDBACK

Die Seite wird geladen...

Bitte um Euer FEEDBACK - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...