Bitte um euer Feedback

Diskutiere Bitte um euer Feedback im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...

1. #1 Trulla221, 27.11.2017
    Trulla221

Trulla221 Neuer Benutzer

Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu geben, was ich ggfs. noch besser machen könnte? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Man selbst ist ja ganz oft "Betriebsblind". Vielen Dank schon mal vorab.

2. #2 xandros, 27.11.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  3. #3 ModernLifeJunkie, 04.12.2017
    ModernLifeJunkie

ModernLifeJunkie Neuer Benutzer

Ich persönlich finde das Logo nicht besonders gelungen und auch zu klein im Vergleich zum Menu. Das so was mir auf den ersten Blick auffällt.

Thema:

Bitte um euer Feedback

Die Seite wird geladen...

Bitte um euer Feedback - Ähnliche Themen

1. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...