Bitte um eine Kaufberatung

Diskutiere Bitte um eine Kaufberatung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Ich möchte für meinen Sohn einen Notebook kaufen, leider kenne ich mich...

1. #1 erik2000, 19.12.2014
    erik2000

erik2000 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Ich möchte für meinen Sohn einen Notebook kaufen, leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus :eek: Er wird das Notebook meist nur fürs spielen brauchen.
    Ich habe 2 folgende im Auge. Habe aber null Ahnung, welcher von beiden besser wäre.

Angebot 1:

Alienware M14xR2
    i5-M520
    6GB Ram
    640GB HDD (2x320GB)
    Display 1440x900
    Grafikkarte radeon mobility hd 5870

oder Angebot 2:

Dell Precision 6300
    Intel Core2Duo mit 2x 2,5Ghz und 6mb L2 Cache
    Nvidia mit G92 (8800GTX) und 512MB eigener Grafikkarte
    insgesamt 2,3GB Grafikspeicher.
    Auflösung von 1980x1200
    SSD 120 GB
    4GB Arbeitsspeicher

Was meint ihr? Was ist leistungsfähiger?

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.12.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann sollte er sich um einen Desktop-PC bemuehen und Notebooks fuer die ihnen angedachten Aufgaben lassen.

Thema:

Bitte um eine Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Bitte um eine Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: 18650er Akkus

Kaufberatung: 18650er Akkus: Hi, mal ne andere Art von Kaufberatung. Ich verbrauche immer massig an Batterien, sei es Taschenlampe, Kinderspielzeug, Fernbedienung und was...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...