Bitte um dringende Hilfe !!!!Notebook fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Bitte um dringende Hilfe !!!!Notebook fährt nicht mehr hoch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Also ich habe ein riesen Propblem . Ich habe ein notbook bzw. ein netbook Die haben ja kein Laufwerk. So und jetzt Färt der aber nicht mehr...

  1. #1 Gast89, 27.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2010
    Gast89

    Gast89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also ich habe ein riesen Propblem .
    Ich habe ein notbook bzw. ein netbook
    Die haben ja kein Laufwerk.
    So und jetzt Färt der aber nicht mehr hoch weil der mir anzeigt , das eine windows Datei fehlen oder beschädigt ist.
    Nur ohne lauf werk Kann ich ja kein Neues Betriebs-Programm Instalieren.
    Muss ich mir jetzt ein neuen holen oder habt ihr da eine idee was ich noch tun kann.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 27.04.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um dringende Hilfe !!!!

    Kenn mich da eigentlich üebrhaupt nicht aus, aber es gibt ja auch externe dvd-laufwerke, welche man über usb anschliessen kann.
    Alternativ könnte man ev. auch das betriebssystem auf nen memory stick laden und so dann über osb reparieren.

    Vielleicht können wir noch besser helfen, wenn du das problem mehr umschreibst. Was für eine Fehlermeldung gibt dir den Netbook genau raus? Wann kommt die Meldung?
     
  4. #3 commander_5000, 27.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    Bitte um dringende Hilfe !!!!

    einfach ein externe laufwerk anschließen

    google ist dein freund
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Bitte um dringende Hilfe !!!!

    Jedes Netbook hat eine Recoverypartition zur Herstellung des Auslieferungszusatandes, einfach mal die Bedienanleitung lesen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bitte um dringende Hilfe !!!!Notebook fährt nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Bitte um dringende Hilfe !!!!Notebook fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...