Bitte um dringende Hilfe !!!!Notebook fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast89, 27.04.2010.

  1. #1 Gast89, 27.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2010
    Gast89

    Gast89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also ich habe ein riesen Propblem .
    Ich habe ein notbook bzw. ein netbook
    Die haben ja kein Laufwerk.
    So und jetzt Färt der aber nicht mehr hoch weil der mir anzeigt , das eine windows Datei fehlen oder beschädigt ist.
    Nur ohne lauf werk Kann ich ja kein Neues Betriebs-Programm Instalieren.
    Muss ich mir jetzt ein neuen holen oder habt ihr da eine idee was ich noch tun kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 27.04.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um dringende Hilfe !!!!

    Kenn mich da eigentlich üebrhaupt nicht aus, aber es gibt ja auch externe dvd-laufwerke, welche man über usb anschliessen kann.
    Alternativ könnte man ev. auch das betriebssystem auf nen memory stick laden und so dann über osb reparieren.

    Vielleicht können wir noch besser helfen, wenn du das problem mehr umschreibst. Was für eine Fehlermeldung gibt dir den Netbook genau raus? Wann kommt die Meldung?
     
  4. #3 commander_5000, 27.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    Bitte um dringende Hilfe !!!!

    einfach ein externe laufwerk anschließen

    google ist dein freund
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bitte um dringende Hilfe !!!!

    Jedes Netbook hat eine Recoverypartition zur Herstellung des Auslieferungszusatandes, einfach mal die Bedienanleitung lesen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bitte um dringende Hilfe !!!!Notebook fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt nicht hoch datein beschädigt

    ,
  2. windows fährt nicht mehr hoch beim laptop habe kein laufwerk

    ,
  3. laptop sagt mir datei ist beschädigt und fährt nicht hoch

    ,
  4. laptop fährt nicht hoch windows datei beschädigt
Die Seite wird geladen...

Bitte um dringende Hilfe !!!!Notebook fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...