Bitte um Beratung(Notebook)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von go_gorichi, 20.10.2013.

1. #1 go_gorichi, 20.10.2013
    go_gorichi

go_gorichi Neuer Benutzer

Hi :D

ich will mir ein Notebook kaufen, kann max.500€ ausgeben
    Brauche ihn nur um mit dem Photoshop arbeiten zu können und filme gucken :D
    Was würdet ihr empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Willkommen bei uns im Modernboard :)
    Das wäre mein Vorschlag: Günstig und gute Leistung. Allerdings musst Du Windows besorgen und selber installieren.
    Habe ich gerade wieder 2 Stück für Freunde bestellt. Das sind dann in diesem Jahr 8 Stück. Bin begeistert von der Qualität.
    Damit kommst Du mit Deinem Budget gut aus.

Thema:

Bitte um Beratung(Notebook)

Die Seite wird geladen...

Bitte um Beratung(Notebook) - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...