bitte um beratung bei aldi-pc.

Diskutiere bitte um beratung bei aldi-pc. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ich überlege mir den neuen aldi pc zu kaufen den hier: http://www.medion.de/md8820/sued/flash.html könnt ihr mir sagen ob es sinvoll wäre den...

1. Kafiye

Kafiye Neuer Benutzer

ich überlege mir den neuen aldi pc zu kaufen

den hier:

http://www.medion.de/md8820/sued/flash.html

könnt ihr mir sagen ob es sinvoll wäre den zu kaufen oder hat der zuviel nachteile wenn ja welche?
    ich muss allerdings ne weile mit dem pc auskommen also so schnell werde ich keinen neuen bekommen.
    vieleicht wisst ihr wo man einen besseren sehr günstig bekommt
    mein alter pc ist auch von aldi und ich hab den schon seit 7 jahren und der hat mich eigentlich sehr zufriedengestellt.

danke im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 04.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Für den Preis bekommst du was bessers. Ich empfehle dir deinen PC bei lahoo.de zu kaufen.

4. #3 harry123, 04.02.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Ja für den Preis bekommst du nen Core 2 Duo.
    Wie wärs mit den
    klick hier

Wie viel wolltes du maximal ausgeben?

5. Kafiye

Kafiye Neuer Benutzer

max. 900€ wollte ich ausgeben

6. #5 Invidious, 04.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

7. #6 harry123, 04.02.2007
    harry123

Ja der von kiebel (der Intel) für 900 is eine gute Wahl.
    Der is um einiges besser als der Aldi-PC.
    Mit den haste sicher lange Freude

8. #7 LuuTscher, 04.02.2007
    LuuTscher

LuuTscher Guest

für was brauchst du den PC ?
    brauchst du auch Software oder ähnliches,z.b betriebssystem,brennprogramme oder iwelche Player?

mfg LuuTscher

9. Kafiye

Kafiye Neuer Benutzer

ja das ist auch das problem mit der software und übersteigt das den preis am besten direkt vista als betriebssystem und naja

ich werde den pc für mehrere sachen benutzen wie z.B. arbeiten, spielen, surfen etc.

10. Big

Big Erfahrener Benutzer

Wenn du spiels kannst du nur den Kiebel kaufen . Als Betriebssytem würde ich noch , weil es viel billiger ist , xp kaufen .

E: Kann man nicht mal langsam was von Kiebel für die ganze Webung verlangen ? :) :) :)

11. Kafiye

Kafiye Neuer Benutzer

du meinst ich soll noch mit vista warten

wie viel kostet denn xp

12. #11 LuuTscher, 04.02.2007
    LuuTscher

LuuTscher Guest

wenn du xp home kaufst bist du vll bei ca. 80€
    professionell vll 100-120€

aber mit vista würd ich warten,noch zu viele kleine sachen die verbessert werden müssen.das ist noch nicht ausgereift

mfg LuuTscher

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 harry123, 04.02.2007
    harry123

Ja mit Vista würd ich auch noch Warten
    1. noch nicht ausgereift
    2. hoher Preis
    Der PC von Kiebel is aber scho gut. Den würd ich nehmen, auch wenn du dann noch a bissl was für die Software ausgeben musst. Hasst dann aber sicher lange freuden mit den Rechner :)

15. Kafiye

Kafiye Neuer Benutzer

vista home premium kostet 109€ also nicht viel unterschied

neben dem pc von kiebel ist ein pc der nur ein bischen teuerer ist würde sich der lohnen für den bischen höheren preis

Thema:

bitte um beratung bei aldi-pc.

Die Seite wird geladen...

bitte um beratung bei aldi-pc. - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...