Bitte testen: IDT base Adresse auslesen + VMM detection

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ColdFusion, 13.09.2007.

1. #1 ColdFusion, 13.09.2007
    ColdFusion

ColdFusion Neuer Benutzer

Hey,

ich arbeite an einer Funktion mit der man erkennen kann, ob das eigene Programm auf einer VM gestartet wurde.
    Bisher funktioniert dieser allerdings nur mit den Betriebsystemen <= XP. Vista geht noch nicht.

Daher brauche ich eure Hilfe:

Alle die Vista auf ihrem richtigen PC installiert haben bitte einmal das Testprogramm starten und mir die ausgegebene Nummer nennen. Die Meldung ob es sich um eine VM handelt oder nicht könnt ihr ignorieren da sie unter Vista eh immer JA anzeigen wird.
    Bitte zusätzlich auch sagen um welche Vista Version es sich handelt (Ultimate, Home Premium, etc)

Vielen Dank :)

VT Thread: http://www.virustotal.com/de/resultado.html?f93290e1c5109e3338449a6892eaad08
    VT Screen: http://img214.imageshack.us/img214/3162/testxk6.jpg
    Malewareanalysis: http://analysis.seclab.tuwien.ac.at/result.php?taskid=cba22a29219e6854a14ebb072cfdc96b

Die Analyse dauert noch ne Zeit lang :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ColdFusion, 14.09.2007
    ColdFusion

ColdFusion Neuer Benutzer

Keiner der mir ein paar Nummern geben will?

4. #3 clauskrieg, 15.09.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Ist wohl eine etwas unsichere Sache. Ich werd bestimmt nicht zu den Testern gehören. Woher soll ich sicher sein, dass ich mir da nicht was "Unsicheres" einfange ???? Vertrauen ist gut, nicht probieren vielleicht besser ?

Thema:

Bitte testen: IDT base Adresse auslesen + VMM detection

Die Seite wird geladen...

Bitte testen: IDT base Adresse auslesen + VMM detection - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...