Bitte Tastatur empfehlen..

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von artemis, 11.03.2008.

1. #1 artemis, 11.03.2008
    artemis

artemis Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,
    eigentlich wollt ich mir ja ein Notebook kaufen, aber da reicht das Geld dann wohl im Moment doch nicht.
    Nun versuch ich es mal mit ner neuen Tastatur.

Könnt ihr mir eine gute Tastatur empfehlen, die ergonomisch geformt ist bzw. nach mehreren Stunden schreiben man nicht das Gefühl hat, dass der Arm abfällt?
    Hab im Moment eine normale Logitech Tastatur(sorry, weiss nicht, wie sie genau heisst) und ich habe schon nach 15Minuten beschwerden.

Ich habe von Haus aus Schwierigkeiten mit der Kraft in den Handgelenken (bin deswegen auch jedes Jahr wieder Physio).

Wäre dankbar für jeden Tipp

LG Artemis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

wenn du zocken willst kann ich dir nur die G15 empfehlen

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wie viel darf sie denn kosten

5. Que

Que Neuer Benutzer

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

und teuer :D
    aber die is wirklich gut...n freund hat die

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

8. Que

Que Neuer Benutzer

die hatte ich mal. einmal draufgeschlagen weil ich bei nem spiel gekillt wurde und schon war sie kaputt... ist einwenig gewöhnungsbedürftig. vorallem habe ich am anfang immer die leertaste verfehlt...

9. #8 artemis, 12.03.2008
    artemis

artemis Neuer Benutzer

Danke,
    die G15 sieht ziemlich spacig aus :) und die MS 2000 sieht eigentlich ganz bequem aus..

Ich brauchs eigentlich wirklich nur zum Schreiben, so 2-3 Stunden am Stück...´
    Preis ist max. 150 €

Bin bissl überrascht, die vorgeschlagenen sind viel billiger als ich dachte.

LG

Artemis

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

Que Neuer Benutzer

Thema:

Bitte Tastatur empfehlen..

Die Seite wird geladen...

Bitte Tastatur empfehlen.. - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  5. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...