Bitte schnelle Hilfe!

Diskutiere Bitte schnelle Hilfe! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi hab seit ich auf der seite von Punkbuster war und mir eine pbsetup.exe für cod2 runtergeladen habe, das Problem, dass ich immer mit der...

  1. #1 ConTaCt, 04.03.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    hab seit ich auf der seite von Punkbuster war und mir eine pbsetup.exe für cod2 runtergeladen habe, das Problem, dass ich immer mit der Begründung "Losing Key Packets" gekickt werde!!
    wie kann ich das beheben bitte!
    neuinstallation hab ich schon gemacht
    neuaufgesetzt auch (nur hatte ich das Problem, das ich C nicht formatieren konnte)
    bitte um Hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 04.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal ne Mail an die Hersteller von CoD2, sonst kann ich dir leider auch nicht helfe, weil ich CoD2 nicht spiele.
     
  4. #3 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es keinen Ausweg gibt, dann versuch doch mal die Systemwiederherstellung im Startmenü!
     
  5. #4 ConTaCt, 04.03.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen PC komplett neu aufgesetzt!
    Laut meinem Internetanbieter hab ich keine Probleme mit dem internet!

    es ist komischerweise nur wenn ich online spiele!
    seit dem neuem PunkBuster update werde ich dauernt nur gekickt!
     
  6. #5 ConTaCt, 04.03.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hab die bestätigung! hab viele internetseiten dafür besucht!

    es ist ein Fehler von PunkBuster direkt!

    Jetz wird auf den evenbalance seite druck gemacht gibt glaub ich eh nur 2 möglichkeiten:

    1) alte Version wieder reinspielen
    2) neue Version programmieren^^!

    gibt 100erte Spieler die von diesem Problem betroffen sind! bin nicht der einzige, viele Spieler auch in BF2 oder anderen Spielen!

    danke aber der Hilfe!
     
Thema:

Bitte schnelle Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bitte schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...