Bitte schnelle Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 04.03.2007.

  1. #1 ConTaCt, 04.03.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    hab seit ich auf der seite von Punkbuster war und mir eine pbsetup.exe für cod2 runtergeladen habe, das Problem, dass ich immer mit der Begründung "Losing Key Packets" gekickt werde!!
    wie kann ich das beheben bitte!
    neuinstallation hab ich schon gemacht
    neuaufgesetzt auch (nur hatte ich das Problem, das ich C nicht formatieren konnte)
    bitte um Hilfe!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 04.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal ne Mail an die Hersteller von CoD2, sonst kann ich dir leider auch nicht helfe, weil ich CoD2 nicht spiele.
     
  4. #3 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es keinen Ausweg gibt, dann versuch doch mal die Systemwiederherstellung im Startmenü!
     
  5. #4 ConTaCt, 04.03.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen PC komplett neu aufgesetzt!
    Laut meinem Internetanbieter hab ich keine Probleme mit dem internet!

    es ist komischerweise nur wenn ich online spiele!
    seit dem neuem PunkBuster update werde ich dauernt nur gekickt!
     
  6. #5 ConTaCt, 04.03.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hab die bestätigung! hab viele internetseiten dafür besucht!

    es ist ein Fehler von PunkBuster direkt!

    Jetz wird auf den evenbalance seite druck gemacht gibt glaub ich eh nur 2 möglichkeiten:

    1) alte Version wieder reinspielen
    2) neue Version programmieren^^!

    gibt 100erte Spieler die von diesem Problem betroffen sind! bin nicht der einzige, viele Spieler auch in BF2 oder anderen Spielen!

    danke aber der Hilfe!
     
Thema:

Bitte schnelle Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bitte schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...