BITTE SCHNELL UM HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ^^@JoKeR@^^, 24.04.2007.

  1. #1 ^^@JoKeR@^^, 24.04.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also habe meinen vater einen pc zusammen gebaut mit meinen alten teilen

    Pentium 4 2,8GHz
    Shuttle AS45GT
    512 MB Infinion

    alles super gelaufen 3tage in meinen zimmer test mit 3D Makr gemacht alles super überstanden dann einen tag mal so durchlaufen gelassen und heute war er den ganzen tag aus...so eben wollte ich ihn runter tragen zu meinen eltern angeschlossen und AUFEINMAL GEHT ER NICHT MEHR AN ?( ?( aber netzteil funktioniert auf dem mainboard blinkt auch das licht nur er geht einfach nicht mehr an ?(woran könnte das liegen

    BITTE SCHNELL UM HILFE

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 24.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    na dann mach ihn ma wieder auf und guck ob noch alles richtig fest sitzt.
     
  4. #3 Invidious, 24.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist er überhitzt.
     
  5. #4 ^^@JoKeR@^^, 24.04.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hab schon alles nachgeprüft und er war ja heute auch noch nicht angewesen
     
  6. #5 xphantom0815x, 24.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    LOL, beim runtertragen überhitzt :D

    Ich könnte mir noch vorstellen, dass beim anschließen etwas schief gelaufen ist, Überspannung oder sowas...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 2B_b@d(!CH!), 24.04.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    auch alle kabel angeschlossen? (reset und einschalttaster kabel?)
     
  9. #7 ^^@JoKeR@^^, 24.04.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    alles gemacht,ich verstehs selber nicht mehr also ich hab ja schon viele pc´s zusammen gebaut aber sowas ist mir noch nicht passiert....mhhh an der batterie bestimmt nicht...oder ist ist ein kontakt kaputt am mainboard wo der reset knopf und so weiter drann kommt....naja freue mich um jede hilfe
     
Thema:

BITTE SCHNELL UM HILFE

Die Seite wird geladen...

BITTE SCHNELL UM HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...