BITTE SCHNELL UM HILFE

Diskutiere BITTE SCHNELL UM HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also habe meinen vater einen pc zusammen gebaut mit meinen alten teilen Pentium 4 2,8GHz Shuttle AS45GT 512 MB Infinion alles super gelaufen...

  1. #1 ^^@JoKeR@^^, 24.04.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also habe meinen vater einen pc zusammen gebaut mit meinen alten teilen

    Pentium 4 2,8GHz
    Shuttle AS45GT
    512 MB Infinion

    alles super gelaufen 3tage in meinen zimmer test mit 3D Makr gemacht alles super überstanden dann einen tag mal so durchlaufen gelassen und heute war er den ganzen tag aus...so eben wollte ich ihn runter tragen zu meinen eltern angeschlossen und AUFEINMAL GEHT ER NICHT MEHR AN ?( ?( aber netzteil funktioniert auf dem mainboard blinkt auch das licht nur er geht einfach nicht mehr an ?(woran könnte das liegen

    BITTE SCHNELL UM HILFE

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 24.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    na dann mach ihn ma wieder auf und guck ob noch alles richtig fest sitzt.
     
  4. #3 Invidious, 24.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist er überhitzt.
     
  5. #4 ^^@JoKeR@^^, 24.04.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hab schon alles nachgeprüft und er war ja heute auch noch nicht angewesen
     
  6. #5 xphantom0815x, 24.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    LOL, beim runtertragen überhitzt :D

    Ich könnte mir noch vorstellen, dass beim anschließen etwas schief gelaufen ist, Überspannung oder sowas...
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 2B_b@d(!CH!), 24.04.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    auch alle kabel angeschlossen? (reset und einschalttaster kabel?)
     
  9. #7 ^^@JoKeR@^^, 24.04.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    alles gemacht,ich verstehs selber nicht mehr also ich hab ja schon viele pc´s zusammen gebaut aber sowas ist mir noch nicht passiert....mhhh an der batterie bestimmt nicht...oder ist ist ein kontakt kaputt am mainboard wo der reset knopf und so weiter drann kommt....naja freue mich um jede hilfe
     
Thema:

BITTE SCHNELL UM HILFE

Die Seite wird geladen...

BITTE SCHNELL UM HILFE - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...