Bitte Schauen - FW N73 ME

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 24.04.2007.

1. #1 thaflowkilla, 24.04.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wollte eine Firmware Update machen, doch hab nicht soviel Ahnung, wie ich es machen soll?!

Kann mir jemand dabei weiterhelfen bitte. Werden die Daten auf der Speicherkarte auch gelöscht oder nur die Kontakte und SMS, die auf Telefonspeicher vorhanden sind?
    Muss ich die Simkarte und die Speicherkarte davor rausholen?

Das programm "NokiaSoftwareUpdaterSetup_de" hab ich mir schon runtergeladen, doch jetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.

Ich hab in Foren nachgesehen bzw.nachgesucht, aber es steht nirgendswo wie es gemacht wird?!

Bitte um Hilfe

Meine Aktuelle Version:

V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (02)

PS: Hab das Handy mit Base Vertrag gekauft, aber angeblich ist das Handy nicht gebrandet.

Vielen Dank schonmal...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, die Sim Karte musst du im Handy lassen, bei der speicherkarte ist es egal. wenn du ein Update auf deinem Handy installierst, werden alle Daten wie sms, kontakte usw. gelöscht. mit der PC- Suite kannst du allerdings befor du ein Update machst, alle Daten unter der PC-Suite Option "Sichern" alles speichern. danach einfach das Update so starten, wie es bei Nokia beschrieben ist. wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach nochmal... Mfg, Max

4. #3 thaflowkilla, 24.04.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Habe Firmware Update erfolgreich abgeschlossen ohne Probleme bei der Installation. Jetzt hab ich die Aktuelle Version drauf auf mein Handy. Doch was ich wissen wollte..., was hat sich eigentlich geändert? Mir ist nicht aufgefallen.

Nur auf der Symbolleiste ist Kalenderschriftart dünner als vorher [glaube ich, bin mir nicht so ganz sicher - kann es sein?]

Ist die neue Version besser als die Alte?

Aktuelle Version

V3.0705.1.0.31
    26.01.2007
    RM-133
    Nokia N73 (02)

5. nozu

nozu Benutzer

jain. wird Windows durch update besser?
    lediglich werden Software Fehler beseitigt und vielleicht einige Besserungen durchgeführt

Version 3.0705.1.0.31 - MUSIC EDITION
    26-01-2007
    RM-133

Official Nokia changelog
    Audio switches from call to Music player back to call during MO call setup.
    Incorrect handling of corrupted database.
    Music Player: embedded player misses option "Exit" if launched from media gallery.
    Music library is not updated if memory card is inserted again and Music player is opened from Music Access Key.
    HS-69 jams when pressing twice on ff button with radio.
    Music playback is paused every second time when music playback is started with HS-69 media key.
    Chinese title songs show weird characters.
    Music player crashes when making play list if there are very long id3v2 tags in the SD.
    Album Art, attached from music player menu, disappears after ejecting and replacing memory card.
    The behavior is not right when terminal works in MTP mode.
    Music Player: Crash occurs if press End Key while a song is playing in File Manager App.
    N Series Music Player: Soft-key 'Close' is missing and view is messy in visualization view.
    The Music Player RCtrl API - player's state Not Running needed for embedded players.
    Unnecessary resources allocated when processing empty folders during refresh operation.
    No error message invoked when connecting over MTP while memory card format is ongoing.
    Crash occurs when connecting PC to the N95 with locked MMC.
    N Series Music shop: The play icon on the rocker mapping is highlighted when pressing the rocker right or left key in buffering state.
    N Series Music shop: Download progress presentation does not display when downloading ring tone in music shop.
    Scrolling through a play-list with a long id3v2 tag song crashes the Music Player.

Known problems
    Not yet known

Known fixes
    Not yet known

New problems / regressions
    None yet known

6. #5 korfezli41, 09.05.2007
    korfezli41

korfezli41 Guest

Hallo habe auch N73 ME habe wie unten angegebene softwahre wersion.Habe verscuht neu update daraufspielen aber meldung von nokia update ihre version ist neuste stand wenn sie nochmall instalieren möchten und so weiter.Bitte um hilfe warum kann ich nicht neuste version updaten..

V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (02)

7. #6 hacker52, 09.05.2007
    hacker52

hacker52 Neuer Benutzer

hi ich habe auch gleiche problemm warum weis ich auch nicht bitte um hilfe..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxxxxxxxx, 09.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Heul...ich krieg die Midlifekrisis....nicht schon wieder! Sorry, aber dieses Thema ist sowas von intensiv durchgekaut worden, bitte einfach mal suchen. Ein Tipp: Könnte es sein, dass eure Geräte ein Branding haben? Dann ist das eben die aktuellste Software für das Gerät, da die Netzbetreiber die Software noch nicht freigegeben haben.

10. #8 Fetisch, 09.05.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Da hast recht!! :D ;( ?( :p

Thema:

Bitte Schauen - FW N73 ME

Die Seite wird geladen...

Bitte Schauen - FW N73 ME - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...